fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Hör mal zu selbsternannter Chefankläger und Retter der Händler:
    Ich habe oben für alle anderen (die das nicht begriffen haben)
    nochmal im Klartext dazugeschrieben, dass sie für eine Umstellung
    keinen Bonus bekommen (und sie somit weitere Anfragen lassen können)

Ich habe 2 E-Plus Verträge abgeschlossen und brauche mir von dir
    Wichtigmacher hier keine Unterstellungen gefallen lassen, klar?

Genauso wenig brauchen sich Kunden, die ein freiwilliges Angebot
    eines Händler eingehen vor niemand (erst recht nicht dir) zu rechtfertigen,
    warum sie auf dieses freiwillige Angebot eines Händlers eingegangen sind.

Unterlasse einfach weitere nivaulose Kommentare in diesem Thread.
    Wenn du mich weiterhin dumm Anreden willst, mach das gefälligst per PM.

• Du scheinst hier ein kleines Verständnis-Problem zu haben, hier wurde niemand angeschuldigt. Ich hab lediglich angemerkt, dass die Feilscherei unangebracht ist.

Bülent hat die Bedingungen eindeutig festgelegt (Rabatt bei 2x E-plus), da muss man nicht hier im Thread Verhandlungen über einen Vertrag führen. Entweder man will beide umstellen, dann reicht eine E-mail, oder man will nicht dann kann man sich Kommentare sparen.
    Ich selber hab auch nicht umgestellt, da ich die Karten im TM-Netz brauche (lebe hier in einer "E+ - Wüste").
    Eine Bekannte von mir will die Karten nur für´s FN nutzen, der werde ich selbstverständlich zu E+ raten, wenn´s Bülent weiterhilft.

in diesem Sinne guad N8

Semmal

• tellyphon:
    Gaaaaanz ruhig, ok? Ein solcher Ton läuft hier nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• es geht mir ja nicht unbedingt um die 10€ aber wenn sschon angemerkt wurde, dass nur wenige beide Verträge auf eplus umstellen, sollte man darüber nachdenken, warum das so ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele zumindest einen der beiden Verträge auch wirklich in einem der anderen Netzen benutzen wollen und daher nicht umstellen.

Würde es jetzt auf eine einmalige Umstellung auch einen (natürlich geringeren) Rabatt geben, würden sich einige dieser Leute wohl entschließen ihren 2. Vertrag auf eplus zu ändern...
    Da es von diesen Leuten (die also nur einen auf eplus ändern wollen) wahrscheinlich um einiges mehr gibt, dürften dann auch mehr Umstellungen eingehen, als das jetzt der Fall ist.

10 Leute die einen ihrer beiden Verträge umstellen kommen doch auf's gleiche raus wie 5 die beide umstellen, oder irre ich mich?
    Bloß dass es eben von Ersteren wohl mehr gibt...

saint

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich selber hab auch nicht umgestellt, da ich die Karten im TM-Netz brauche (lebe hier in einer "E+ - Wüste").

Genau das ist auch mein Problem, hier in meiner Region.

SunnyStar

• ich will die abrechnung für unsere buchhaltung nicht unnötig erschweren, daher bekommen nur die ein nachlaß die beide verträge umstellen!! für die, wo eplus nicht recht funzt, ist es natürlich verständlich.

bei allen anderen gilt meine bitte natürlich trotzdem. also wechseln auf eplus...thx :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!