fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von Flaxer
    Was heißt das? Gibts den vollen Dabatt nur wenn man beide Verträge bei E+ macht, oder reicht einer. Wollte noch einen von Vodafone haben.

genau rabatt gibts es wenn beide auf eplus sind!!

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    ,

das heisst ich brauch gar keinen vertrag mit eplus bestellen, ich würd die psp so oder so nur für 49eur bekommen :(

wenn du beide mit eplus nimmst kriegst die psp zu 29 euro!!!

• Ipod 512 kb ;-)

Hallo Bülent!

Geh nochmal zum Angebot 2!
    Da gibts nen IPOD mit 512 kb Speicher?
    Den will doch sicher niemand haben, oder?! :D :cool:

• Zitat

genau rabatt gibts es wenn beide auf eplus sind!!

Alles klar, bedeutet dann folglich keinen Rabatt wenn man nur einen umstellt.

• Kinders, man kann doch, sofern es einem nicht wirklich was bedeutet auch einfach so umstellen.
    Diese Feilscherei um jeden Cent ist ja schlimm! Gönnt doch mal einem unserer besten Händler 2-3€ extra.
    HerrGott. Fehlt nur nach, dass Umsteller mit Umsonsthandy jetzt auch noch wegen einer Auszahlung anfragen.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Kinders, man kann doch, sofern es einem nicht wirklich was bedeutet auch einfach so umstellen.
    Diese Feilscherei um jeden Cent ist ja schlimm! Gönnt doch mal einem unserer besten Händler 2-3€ extra.
    HerrGott. Fehlt nur nach, dass Umsteller mit Umsonsthandy jetzt auch noch wegen einer Auszahlung anfragen.

Du sprichst mir aus der Seele, ich verfolg den Thread jetzt schon die letzten 3 Stunden und hatte mir schon einen ähnlichen Post überlegt. Bei so einem tollen Angebot, ist die Feilscherei echt nicht angebracht.

@ fonmarkt.de: Ich hab ein V3 bestellt, bekomm ich eine 20€ bar wenn ich umstelle? :D

Semmal

• Macht mal halblang mit euren vorschnellen Beschuldigungen Freunde:
    Nicht jeder schließt Verträge nur zum Abzocken ab oder um ihn NICHT zu nutzen!

Wenn ihr meint, alle die NICHT E-Plus gewählt haben, haben das
    nur zum Spaß gemacht oder um den Händler zu ärgern, habt ihr
    wohl nicht kapiert, dass es auch Leute geben soll, die mit dem Vertrag
    auch telefonieren wollen und ihn ganz bewußt mit einem Netzbetreiber
    ausgewählt haben, weil im Bekanntenkreis z.B. gerade dieses Netz genutzt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!