fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• bekommt man den Rabatt nur wenn man beide Verträge auf ePlus umändert? Eine Karte würde ich nämlich für Netzinterne d1-Telefonate benutzen, während ich die andere schon auf elpus ändern könnte...
    Oder könntet ihr 10€ Rabatt geben wenn man wenigstens einen auf ePlus ändert?

saint

• Ich habe sowieso 2x E+ bestellt, wird der Rabatt dann automatisch vom iPod Nano 4GB runtergerechnet, also dann 29EUR? Wäre super! Mich interessiert natürlich auch ab wann die Aufträge eingegeben werden und ab wann dann die Geräte verschickt werden.. :)

• bitte mail an mich bk@fonmarkt.de

gilt für alle..thx

rabatt gilt für alle die eplus bereits haben oder komplett umstellen!!!

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

,

das heisst ich brauch gar keinen vertrag mit eplus bestellen, ich würd die psp so oder so nur für 49eur bekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    bitte mail an mich bk@fonmarkt.de

Was heißt das? Gibts den vollen Dabatt nur wenn man beide Verträge bei E+ macht, oder reicht einer. Wollte noch einen von Vodafone haben.

• Zitat

Original geschrieben von bad-saint
    bekommt man den Rabatt nur wenn man beide Verträge auf ePlus umändert? Eine Karte würde ich nämlich für Netzinterne d1-Telefonate benutzen, während ich die andere schon auf elpus ändern könnte...

Sieht bei mir ähnlich aus, auf den D2 Vertrag könnte ich zugunsten von E+ verzichten, wenn es sich für euch und mich lohnt.

CH

• Salute,

kann es sein das die Vertragsunterlage unfrei versendet werden...

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!