Moin,
der Rabatt bezieht sich doch nur auf 2 E+ Verträge, oder ?
mfg
Crasher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mfg
Crasher
ZitatOriginal geschrieben von minnicat
wie hoch sind die rabatte?
Guckt mal auf die erste Seite, die ist frisch editiert. Da stehen auch die Rabatte.
Semmal
Re: rabatte
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
wer eplus-verträge nimmt erhält rabatte bei nokia 6230i, psp, ipod 4gb nano und 30 gb video!!!
greetz :top:
Ich würde gerne auf E-Plus umsatteln (habe einen T-Mobile und einen Vodafone genommen), weil ich euch die höhere Provision gönne. Jedoch habe ich gerade einen E-Plus-Vertrag abgeschlossen und habe nun ein wenig Angst, dass ich somit eine höhere Wahrscheinlichkeit habe, abgelehnt zu werden. Ist diese Einschätzung realistisch oder ist es egal?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crasher2k
Moin,
mfg
Crasher
jep!!! :top:
Re: Re: rabatte
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Ich würde gerne auf E-Plus umsatteln (habe einen T-Mobile und einen Vodafone genommen), weil ich euch die höhere Provision gönne. Jedoch habe ich gerade einen E-Plus-Vertrag abgeschlossen und habe nun ein wenig Angst, dass ich somit eine höhere Wahrscheinlichkeit habe, abgelehnt zu werden. Ist diese Einschätzung realistisch oder ist es egal?
ihr seit primär debitel kunden (vorliegend auch ein spezieller debitel tarif), daher belanglos!!!
@alle
leider haben sich noch sehr wenig leute durchgerungen zu wechseln!! schade
:apaul:
was ist denn mit denen, die eh schon 0 euro haben. wie wirkt sich denn da das "umsatteln" aus?
Und auch von mir noch ne Frage: ich hatte von vornherein E+ genommen. Profitier ich jetzt auch von den 20E Rabatt auf den iPod oder gilt das nur für die Wechsler?
[small]P.S.: Ich vermute, dass viele Besteller hier nicht mehr (regelmäßig) reingucken... Du hattest die Sache hier um 16:40 gepostet - imho kein Wunder, dass da ca. 2 Std. später noch nicht viele Wechselwillige sich gemeldet haben. Vielleicht mal per Email versuchen? ... Qapla! [/small]
Hallo,
bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen, deshalb erst jetzt meine gute Nachricht:
Ihr könnt gerne BEIDE Verträge auf E-Plus umsatteln!
Aber bitte trotzdem VARIO SMS.
Ich gönne euch die höhere Provision und ich spare gleichzeitig die 29,00 € für das 6230i :top: :top:
Gruß,
eizo
Hallo.
Geht bei mir auch in Ordnung, auf E+ umzusteigen. Allerdings denke ich, muss jetzt nicht jeder schreiben, dass es ok für Ihn ist..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!