Tja, und wenn sich Bülent meldet, könnte er mir vielleicht auch ganz kurz mitteilen, ob mein Fehler (falsche Angebotsangabe) bemerkt und abgeändert wurde.
Danke.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, und wenn sich Bülent meldet, könnte er mir vielleicht auch ganz kurz mitteilen, ob mein Fehler (falsche Angebotsangabe) bemerkt und abgeändert wurde.
Danke.
SunnyStar
@fonmarkt: Danke für die Info: Warte zurzeit noch auf die Kündigungsbestätigung meiner XTRA-Card von T-Mobile. Kann ich die auch noch nachliefern und meinen Portierungsantrag schon vorher abschicken?
Triple M
ZitatOriginal geschrieben von Triple-MMM
@fonmarkt: Danke für die Info: Warte zurzeit noch auf die Kündigungsbestätigung meiner XTRA-Card von T-Mobile. Kann ich die auch noch nachliefern und meinen Portierungsantrag schon vorher abschicken?
Triple M
bitte alles zusammen mitschicken
Bülent hocam eline sağlık, çok iyi 1 promosyon gerçekleştirmişsin burada :top:
mfg
seyko
aktion
hallo liebe leutz,
ab jetzt bitte nur noch mit vario 25 eplus!!
@alle die schon was verschickt haben:
wär cool, wenn ihr alle auf vario 25 eplus umspringt (bessere konditionen für uns). mailt bitte kurz euer ok an info@fonmarkt.de
wenn ihr unbedingt d1 oder d2 behalten wollt, dann ist das natürlich in ordnung (besser eplus für uns).
thx
Re: aktion
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
@alle die schon was verschickt haben:
wär cool, wenn ihr alle auf vario 25 eplus umspringt (bessere konditionen für uns). mailt bitte kurz euer ok an info@fonmarkt.de
wenn ihr unbedingt d1 oder d2 behalten wollt, dann ist das natürlich in ordnung
Sehe ich das richtig, dass man, wenn man NICHT auf E+ umspringen will, sondern den bereits gewählten D1 oder D2 - Tarif beibehalten will, KEINE Mail an Euch schicken soll/braucht?!
Re: Re: aktion
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sehe ich das richtig, dass man, wenn man NICHT auf E+ umspringen will, sondern den bereits gewählten D1 oder D2 - Tarif beibehalten will, KEINE Mail an Euch schicken soll/braucht?!
genau. nett wäre es wenn ihr umspringen würdet!!! gilt vor allem für die, die vielleicht eh nicht ganz soviel mit den karten tel wollen...
rabatte
wer eplus-verträge nimmt erhält rabatte bei nokia 6230i, psp, ipod 4gb nano und 30 gb video!!!
rabatte siehe oben bei angebote (schnitt 20 Euro)
es wär schön wenn so gut wie alle sich richtung eplus entscheiden würden...damit wir auch weiterhin schöne aktionen machen können.
greetz :top:
wie hoch sind die rabatte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!