fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Ich dachte auch bei 6.000E netto hat man ne Sekretärin die für einen da den Überblick behält und weiß, wo man sowas wie die Adresse recherchieren muss (zumal wenn der TT-Nick = die Webadresse des Shops ist)... :D


    SCNR!


    Und nu BTT!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
      Cyborki


    Hast du soviele Schubladenverträge gerade am fertig machen, dass du nicht mal weisst, von wem was ist?


    Viele sind relativ - aber zur Zeit werden mehrere Verträge abgeschlossen.
    Und da ich das nicht mache ist es schön blöd, dass nicht Fonmarkt.de da drin steht - denn nur diese Info habe ich weitergegeben!


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich dachte auch bei 6.000E netto hat man ne Sekretärin die für einen da den Überblick behält und weiß, wo man sowas wie die Adresse recherchieren muss (zumal wenn der TT-Nick = die Webadresse des Shops ist)... :D
    SCNR!
    Und nu BTT!


    Ich persönlich habe keine Sekretärin, sondern nur 2 Versandhelferinnen.
    Die Schubladenverträge werden jedoch nicht über mich sondern über eine andere Firma abgewickelt, welche 500 km enfernt von mir ist.

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Viele sind relativ - aber zur Zeit werden mehrere Verträge abgeschlossen.
    Und da ich das nicht mache ist es schön blöd, dass nicht Fonmarkt.de da drin steht - denn nur diese Info habe ich weitergegeben!


    Jaja

    Zitat


    TT-Nick ist nicht gleich Webadresse - Webadresse findest du auch hier im Forum!


    Doch doch.... Sein Nick hier ist fonmarkt.de und ich glaube mich erinnern zu können, dass es auch http://www.fonmarkt.de mit Impressum geben könnte.

  • Salute,


    wann kann man denn mit den Verträgen per Post rechnen?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Rufnummernportierung


    ...wie läuft das mit der Portierung? Möchte gerne eine Original-D1-Callya-Nummer auf den neuen Debitel-Vertrag portieren. Bei Callya gibts ja nix zu kündigen - wie läuft das in diesem Fall?


    fonmarkt.de:


    Habe jetzt von Euch die Variante 1 "bestellt" und heute in meiner Post von Euch


    1 x Card-Auftrag zur Rufnummern-Portierung und
    2 x Card-Auftrag


    gefunden. Muss ich jetzt die beiden card-Aufträge UND den "card-Auftrag zur Rufnummern-Portierung" ausfüllen und zurückschicken? Oder habt ihr nur aus versehen zwei card-Aufträge beigelegt? Bitte kurze Info durchgeben!


    Danke und Gruß


    Triple M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!