fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn Debitel schreibt, dass man mit 18 bis 21 nur einen Vertrag abschließen kann, wirst Du mit 20 Jahren - was nach meinen Kenntnissen irgendwo zwischen 18 und 21 liegt ;) :D

sarkasmus ist schon eine untertreibung fuer deine beitraege hier. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Auch sorry, aber wenn hier Fragen zum Teil zum 5. Mal gestellt werden fällt es mir leider schwer, nicht nur die Antwort zum 4. Mal zu wiederholen, sondern in dieser Antwort noch einen kleinen Seitenhieb einzuflechten :o
    Denn ich frage mich tatsächlich, ob einige hier überhaupt die Infos lesen und ihr Hirnkasten einschalten... Bin leider nicht so geduldig wie Bülent, werde aber versuchen mir von ihm ne Scheibe abzuscheiden :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Super Angebot :top:

Noch eine kurze Frage: Wäre auch ein Gerät mit dem Betriebssystem Symbian Series60 möglich - werden ja immer mehr? Ggf. auch gerne mit Zuzahlung.

Danke & Gruß

Almundy

• wie bereits erwähnt, bieten wir nur oben angebotene geräte an ;)

• Ich bin im Begriff meine 2 Anträge abzuschicken.
    Eine Frage hätte ich noch: Liefert ihr das Gerät/die SIMs auch an eine Packstation aus? Ich habe als Primäradresse eine Packstation angegeben und als Alternative meine Hausadresse. Man kann ja auch Nachnahmezahlungen an der Packstation vornehmen, dies wäre mir lieber, weil ich häufig nicht zu Hause bin.

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Ich bin im Begriff meine 2 Anträge abzuschicken.
    Eine Frage hätte ich noch: Liefert ihr das Gerät/die SIMs auch an eine Packstation aus? Ich habe als Primäradresse eine Packstation angegeben und als Alternative meine Hausadresse. Man kann ja auch Nachnahmezahlungen an der Packstation vornehmen, dies wäre mir lieber, weil ich häufig nicht zu Hause bin.

soweit es auf deinen namen ist, ja

• Moin,

zwar wurde die Frage schon gestellt, aber noch nicht beantwortet, daher nochmal:

Kann ich auch o2 als Netz nehmen?

Ach noch was, bin 21, was heißt also zwischen 18-21. Krieg ich zwei oder habe ich Pech? Kommt immer darauf an wie man "zwischen" auslegt.

Danke, Strothi

• mit o2 leider nicht möglich!!! denke mit 21 wirst nur eins kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!