fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von ampire
    Schwer bedeutet? Aussichtslos?

Ich frage weil ich dann noch Vertraege nachbestellen wuerde...

In aller Regel keine Chance - aber Ausnahmen bestätigen selbige.

Mehr wird Dir Bülent auch nicht sagen können - er entscheidet das ja schließlich nicht. Und er wird sich sicher nicht auf das dünne Eis wagen zu sagen, ja es geht oder nein, es geht nicht. In ersterem Fall ist er der Dumme, wenn DTel ablehnt und Du dann angejammert kommst "aber Du hast doch gesagt das geht, wegen Dir hab ich Angst jetzt meinen Schufa-Score ruiniert zu haben", im anderen Fall wenn jemand hier postet "aber ich hab 3 / 4 / 5 Verträge auf meinen Namen bei Debiltel"

Wenn Du aber eine reele Chance auf Annahme haben willst - laß einen Bekannten / Verwandten abschließen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von ampire
    Schwer bedeutet? Aussichtslos?

Ich frage weil ich dann noch Vertraege nachbestellen wuerde...

noch keine erfahrung, da wir das netz neu im programm haben. aber bei providern ist es grds schwer mehr als 2 verträge zu bekommen.

• hi!

Ich habe leider auch noch ein paar Fragen zum Vertrag:

- welche Tarifnummer muss ich denn angeben bzw. wo find eich diese? In der Preisliste finde ich nichts derartiges... (o2 debitel Vario 25)

- den Durchschlag des ganzen behalte ich dann hier, oder?

- wo muss ich angeben, ob ich Frei-SMS oder Freiminuten möchte?

- bei dem ersten Blatt (die Checkliste von Motion) ist ein Feld für die "Bestellnummer" bzw den Ebay-name. Das bleibt einfach frei, oder?

- wann soll ich das Zuzahlungs-Geld dann überweisen? Und soll ich dabei einen besonderen Verwendungszweck angeben?

sorry wenn die Fragen teilweise einw enig naiv sind aber ich will hier alles richtig machen, nicht dass am Ende was nicht klappt etc. :)

saint

• - welche Tarifnummer muss ich denn angeben bzw. wo find eich diese? In der Preisliste finde ich nichts derartiges... (o2 debitel Vario 25) wurde bereits beantwortet. einfach zb eplus vario 25 sms schreiben (damit auch die frage weiter unten beantwortet!)

- den Durchschlag des ganzen behalte ich dann hier, oder?das letzte blatt, ja

- wo muss ich angeben, ob ich Frei-SMS oder Freiminuten möchte?siehe frage eins

- bei dem ersten Blatt (die Checkliste von Motion) ist ein Feld für die "Bestellnummer" bzw den Ebay-name. Das bleibt einfach frei, oder? freilassen

- wann soll ich das Zuzahlungs-Geld dann überweisen? Und soll ich dabei einen besonderen Verwendungszweck angeben? geht immer per nachnahme

alle gestellten fragen wurden im thread weiter oben schon beantwortet. ich bitte darum, dass ihr das ganze besser durchlest. :top:

saint [/QUOTE]

• Wo hier gerade davon gesprochen wird, wieviele Verträge man freigeschaltet bekommt... Ich habe mich mal informiert und laut den bekommenen Informationen schaltet Debitel für "junge Leute" (was auch immer das jetzt genau heißen mag) generell nicht mehr als einen Vertrag.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Wo hier gerade davon gesprochen wird, wieviele Verträge man freigeschaltet bekommt... Ich habe mich mal informiert und laut den bekommenen Informationen schaltet Debitel für "junge Leute" (was auch immer das jetzt genau heißen mag) generell nicht mehr als einen Vertrag.

Steht doch schon genauer in der Fußnote der Info-Seite, die ich in dem Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1616688#post1616688 gepostet habe: http://www.debitel.de/privat/b…f_typeID=26&tariffID=1564

"7) debitel-Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren benötigen weder ec- noch Kreditkarte. Das Telefonieren in ausländischen Mobilfunknetzen (International Roaming) und zu ausländischen Nummern sowie zu 0190-/0900-Nummern ist nicht möglich. Für jeden Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ist nur eine debitel-card erhältlich. debitel KombiService und BonusMinutes sind für Kunden zwischen 18 und 21 Jahren nicht möglich."

Also, Leute, lesen (besonders, wenn Ihr Verträge abschließt) müsst Ihr nun wirklich mal selber! [small]Ja, das Kleingedruckte ist manchmal das Wichtigste![/small]
    :rolleyes:

• hm, ich bin 20 und habe damit also quasi gar keine chance das erste angebot zu bekommen, oder seht ihr möglichkeiten?

• Hallo Fonmarkt! Dürfen bei diesem Angebot der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber verschieden sein? Grüße, Diana

• Wenn Debitel schreibt, dass man mit 18 bis 21 nur einen Vertrag abschließen kann, wirst Du mit 20 Jahren - was nach meinen Kenntnissen irgendwo zwischen 18 und 21 liegt ;) :D - nur einen Vertrag abgeschlossen bekommen.
    Somit hast Du nur eine Chance auf "Angebot 2", wo nur ein Vertrag abgeschlossen wird (und entsprechend weniger Auswahl an Geräten ist).

Diana: auch Du bist klar im Vorteil, wenn Du hier liest:

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

müssen beide gleich sein

(Seite 10) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!