fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von mightymerlin
    Wann werden denn die gewählten Geräte in etwa verschickt? Auch 30 Tage nach Freischaltung (wie bei der Erstattung der Grundgebühr)?

Mit Sicherheit mit bzw. zeitgleich zur SIM, nicht erst mit der Auszahlung!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von mightymerlin
    Wann werden denn die gewählten Geräte in etwa verschickt? Auch 30 Tage nach Freischaltung (wie bei der Erstattung der Grundgebühr)?

geräte werden direkt nach freischaltung verschickt.

wenn keine bankkarte zur hand, dann bitte kontoauszug in kopie beilegen!

• Zitat

Original geschrieben von *2h*
    ...
    1. man soll doch eine Kopie der EC-Karte mitschicken - für das Konto welches ich angebe habe ich leider keine EC-Karte (is nen online Sparkonto). Reicht es, wenn ich von meiner anderen Bank die Kopie der EC.
    ...

bei welcher bank bist du? normalerweise kann man von sparkonten doch gar keinen lastschr.einzug veranlassen, da diese nicht am zahlungsverkehr teilnehmen können/ dürfen. wäre j acool, wenn das wirklich geht...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wie stehen die Chance dafuer das Debitel 4 Vertraege freischaltet?
    Haengt das davon ab ob man schon bei denen war/ist? Oder haben die Moeglichkeiten zupruefen wieviele Vertraege auch bei anderen auf einen laufen?

• Max_Nickname: Hast wohl was nicht richtig verstanden?
    Die Antworten auf die Fragen stehen im Klartext in der Preisliste
    bzw. sind aus dem Vertrag ersichtlich. Selbst wenn man Null Erfahrung
    im Mobilfunk hat, ist das kein Problem, man muß sie nur lesen.
    Das hat der Anfangsposter nämlich garantiert nicht gemacht, sondern
    stellt einfach die Frage ohne sich ein einziges mal die Preisliste anzusehen.
    Nochdazu wurde genau dieselbe Frage in diesem Thread wörtlich beantwortet:
    Ich zitiere vom 18.11.2005: Nur der Einzelverbindungsnachweis ist kostenlos,
    der Verbindungschecker kostet stolze 2,90€" Zitat Ende.

• Zitat

Original geschrieben von ampire
    Wie stehen die Chance dafuer das Debitel 4 Vertraege freischaltet?
    Haengt das davon ab ob man schon bei denen war/ist? Oder haben die Moeglichkeiten zupruefen wieviele Vertraege auch bei anderen auf einen laufen?

ab 3 verträgen wirds schwer!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!