fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Super Angebot :top:

Noch eine kurze Frage: Wäre auch ein Gerät mit dem Betriebssystem Symbian Series60 möglich - werden ja immer mehr? Ggf. auch gerne mit Zuzahlung.

Danke & Gruß

Almundy

• Vielen Dank für das Angebot.

Habe dir soeben ne mail geschickt und hoffe nun dass alles gut über die Bühne geht :-)

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Ich habe da noch ein paar Fragen:

1. man soll doch eine Kopie der EC-Karte mitschicken - für das Konto welches ich angebe habe ich leider keine EC-Karte (is nen online Sparkonto). Reicht es, wenn ich von meiner anderen Bank die Kopie der EC.
    -Karte mitschicke (d.h. Konto auf Vetragsunterlage stimmt nicht mit EC-Karten Kopie überein)

2. Ausfüllen des Vertrages - was soll ich bei Tarif Services rein schreiben

3. bei Verbindungsnachweis - hier habe ich "keine" genommen (also fallen hierfür auch keine Kosten an??)

4. bei Speicherung der Verkehrsdaten - hier auch nix ankreuzen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

• ist es nicht möglich bei Angebot 1 das o2 netz zu wählen?
    steht zwar da, aber evtl ist es ja vergessen worden, da bei Angebot 2 möglich..

• Zitat

2. Ausfüllen des Vertrages - was soll ich bei Tarif Services rein schreiben

3. bei Verbindungsnachweis - hier habe ich "keine" genommen (also fallen hierfür auch keine Kosten an??)

4. bei Speicherung der Verkehrsdaten - hier auch nix ankreuzen?

zu 2. Hast du auch die Angabe "gemäß Preisliste" bemerkt?
    Also wirf mal einen Blick in die Preisliste, dann beantwortet sich das von selbt.

zu 3. Auch hier steht der Hinweis "gemäß Preisliste"!
    Also wäre es auch hier nicht unklug, diese mal aufmerksam zu lesen.

Ich hoffe mal du gehst nicht immer Verträge ein,
    ohne dir vorher die Konditionen durchgelesen zu haben? :cool:

zu 4. Auch hier musst du nur das nachfolgende Kleingedruckte durchlesen
    und du kannst dir die Frage selber beantworten.

...schließlich mußt du den Vertrag auch selber unterschreiben,
    also wäre es schon seltsam, wenn du von anderen gesagt bekommst,
    was du in deinem Vertrag auswählen sollst.

• Zitat

...schließlich mußt du den Vertrag auch selber unterschreiben,
    also wäre es schon seltsam, wenn du von anderen gesagt bekommst,
    was du in deinem Vertrag auswählen sollst.

:top: Super Tipps, hast ihm bestimmt sehr weitergeholfen :rolleyes:
    Mannmannmann, ich verstehe gar nicht was hier allerweil los ist, beim kleinsten Thema werden die Leute blöd angemacht (Nicht auf diesen Thread bezogen, eher allgemein).
    Ich finde nicht, dass er so dumme Fragen gestellt hat, kann man doch ganz normal drauf antworten. Er wird sich da ja schon etwas Gedanken gemacht haben und sich jetzt halt rückversichern wollen, ist zumindest bei mir so, da es der erste Vertrag dieser Art ist den ich abschließe.

Zum Thema:
    2. Da bin ich mir eigentlich auch etwas unsicher (und ich hab mir die Preisliste durchgelesen), da habe ich im Moment nichts drin stehn. Falls hier jemand anderer Meinung ist, kann er das gerne mitteilen.

3. Verbindungsnachweis, da ist Einzelgespräch kostenlos, der Checker kostet etwas.

4. Wenn man keine Speicherung oder verkürzte will, dann ankreuzen. Ansonsten bleiben die Daten 80 Tage gespeichert.

Ich nehme mal an Datenschutzerklärung/ Werbeeinverständniss streichen die meisten durch?
    Gruß
    Max

• Wann werden denn die gewählten Geräte in etwa verschickt? Auch 30 Tage nach Freischaltung (wie bei der Erstattung der Grundgebühr)?

I'll be back...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!