fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Nochmal zur Klarstellung:
    Wenn man Angebot 1 beantragen möchte, reicht es nicht aus, einmal den Antrag auszufüllen und auf dem Deckblatt vermerken "Angebot 1 " oder "2 Verträge ", sondern man muß auf jeden Fall 2 komplette Anträge ausfüllen (mit jeweils unterschiedlicher laufender Nummer drauf).

Das würde dann (laut meiner Logik ;-) aber auch bedeuten, dass beide Verträge nicht 100% identisch sein müssen.
    Natürlich Name, Anschrift etc.. schon identisch, aber es ist dann auch möglich
    - bei einem z.B. Roaming zu aktivieren, beim anderen das Feld frei zu lassen
    - oder bei einem "Debitel Vario 25 T-Mobile" zu beantragen und beim zweiten "Debitel Vario 25 E-Plus ".
    Es geht ja lediglich darum, auf eine Person 2 "Debitel Vario 25"-Verträge zu beantragen.

Bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liege...

• richtig zweimal!! kannst verschiedene vario25 netze nehmen!! nur die person muss identisch sein. :top:

• Danke für den Link, tellyphon!
    Genau die Liste habe ich nämlich gesucht. Aufgepasst:

Nur der "Einzelverbindungsnachweis" ist kostenlos, der "Verbindungscheckert" kostet stolze 2,90€ extra pro Monat und Rufnummer.

Und ebenfalls nur kostenlos ist "Rechnung Online", die Papierrechnung kostet immerhin 1,- € zusätzlich pro Monat.

• Wobei sie auch drauf hinweisen, dass der Ausdruck der Onlinerechnung wohl beim Finanzamt nicht anerkannt wird. Warum eigentlich nicht :mad: Ich hab jetzt mal die Onlinerechnung gewählt und werd das trotzdem bei der Steuer mit einreichen :p Rausstreichen können die Heinis mir das ja trotzdem noch...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bleibt die letzte Seite des debitel-Formulars vor mir oder muss ich alles komplett einschicken zwecks Händlerstempel?

• motion tm oder so ähnlich. korrekt.
    wenn man ne mail von stefan oder bülent bekommt sieht man das auch...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Vario 25 - Tarifinfos

Zum Noch-weniger-Suchen ;) noch dieser Link zu den Vario 25 Tarifen, wo u.a. aus den Tarifdetails (Fußnote 2) folgendes hervorgeht:

"Das Budget kann monatlich gewechselt werden; Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Machen Sie von diesem Wahlrecht keinen Gebrauch, bekommen Sie automatisch 25 Inklusiv-SMS voreingestellt."

Aus einem weiteren Link geht hervor:

"Ideal für alle, die es einfach und transparent lieben: bleiben Sie ungebunden und wählen Sie von Fall zu Fall, ob Sie Frei-SMS, Frei-MMS, Frei-Minuten oder Daten-Freivolumen verrechnen möchten.
    [...]
    Endlich ein Tarif, der flexibel ist wie Sie: zu jeder Tageszeit und in allen Netzen eine günstige Alternative. Ihr Inklusiv-Budget wählen Sie je nach Bedarf als SMS, MMS oder Frei-Minuten.

Wechseln können Sie Ihr Inklusiv-Budget monatlich über Mein debitel - per Handy oder online. Die neue Budgetart steht Ihnen dann ab der nächsten debitel Rechnung zur Verfügung."

:top:

[small](Ich dachte nämlich zuerst, man müsste sich für eine der 4 Möglichkeiten bei Vertragsabschluss festlegen.)[/small]

• Hi Fonmarkt,

super Angebot und ein großes Dankeschön schon mal dafür. Eine Frage habe ich aber noch, die mir bisher nach Lektüre des Threads nicht klar ist. Ich habe jetzt einen Vertrag von dir zugeschickt bekommen. Kann ich den kopieren und an meine Freundin weitergeben, oder musst du mir dann noch einen extra für sie zuschicken?

MFG Strothi, der sich schon auf seinen IPOD freut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!