Euer Misstrauen ist unglaublich. fonmarkt.de zeigt eh schon viel Geduld. Also immer mit der Ruhe.
fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600
-
-
-
...
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Mir wäre es auch lieb, wenn man auch eine offizielle Vereinbarung unterschreiben würde, auf der alles was im ersten Posting angeboten wird, noch mal kurz genannt wird. Absolut nichts gegen Euch, aber momentan empfinde ich das etwas so als Blankoscheck, den man Euch einsendet.ist jedem selber überlassen. wir haben nicht nur euch gegenüber einen guten ruf zu verlieren sondern haben gewisse vereinbarungen mit debitel, der ua einen vernünftigen umgang mit unseren kunden voraussetzt. wie stellst du dir denn das vor: wir schalten eure verträge und rücken nichts raus?? wie lange soll das gutgehn?? da müssen wir ja unsere firma wegen ein paar tt-karten dicht machen??!! also manche denke ich, ich sitze 15 jährigen gegenüber!! der ton ist genauso wie es mir gegenüber geäußert wird. hatte schon vor ca 1,5 jahren tt abgeschworen, weil die arbeit, die man hinterher hat meistens mehr, als der lohn. hatte mich von stefan jedoch einmalig wieder vom gegenteil überzeugen lassen. es nimmt aber wieder solche ausmaße, dass ich kurz davor bin alles zu stoppen!!!
man reisst sich den arsch auf und bekommt solche kommentare!! :flop:
-
...
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
@ sebt: genau meine Meinung!sicher hat fonemarkt einen guten Ruf, und ich habe das Forum erst mal danach durchsucht, als ich von dem Angebot las. Daraufhin habe ich mir die Unterlagen kommen lassen.
Aber grade dann, wenn man einen guten Ruf hat, wäre es doch gar kein Problem gewesen, zu dem Deckblatt ein weiteres Blatt dazuzulegen, wo die Konditionen seitens fonemarkt (mögliches Handy & Erstattung) beschrieben sind. Ich z.B. habe Dienstags gemailt, da war das 6230i noch kostenlos. Inzwischen kostet es ja was.
Fritz
alle die 6230i zu null bestellt haben bekommen das auch so. kein hahn kräht, wenn etwas billiger wird. da möchte auch jeder das ganze günstiger haben..kein problem!! wer sagt denn, dass diejenigen das 6230i nicht für null bekommen, die es auch so geordert haben??!! ihr seht also: wir tun unser bestes.
mein vorschlag für alle die zweifel haben: geht zu media-markt!!!
alle die uns vertrauen, werden entsprechend belohnt. :p
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
...
hatte mich von stefan jedoch einmalig wieder vom gegenteil überzeugen lassen.
...in diesem zusammenhang mein dank an stefan
...
es nimmt aber wieder solche ausmaße, dass ich kurz davor bin alles zu stoppen!!!
...bülent, mach keinen schei..
ich bin erst am wochenende in bonn & kann dann die verträge abschicken.
was danach kommt ist mir dann wurscht...btw: seid wann macht ihr eigentl. mit providern? ihr hattet doch sonst nur orig. nb.
darf ich nochmal unverschämter weise auf meine frage oben hinweisen, oder beantwortest du nur noch nörgeleien...?
-
-
Re: Re: Re: ...
lartsorry nochmals: war heute bei debitel und kam deshalb heute net recht in die pötte:
bitte jeweils auf einen namen!!
nicht dafür. hoffe, die haben dich da nicht genauso gepiesackt wie wir hier
das war soweit klar, hatte ja schon ne mail mit den beiden anderen namen geschrieben (gestern).die frage war:
---------------------
doch noch ne frage:sofern es logistisch machbar ist:
wäre es auch möglich im falle des falles, daß nur einer durchgeht, einen 2. vertrag über eine 2. person hinzuzunehmen? natürl. nur wenn sich das in der orga irgendwie handeln läßt (z.b. mit geduld & längerer wartezeit)
---------------------sollte bspw. bedeuten:
von mir geht nur einer durch. kann ich dann auf meine frau/mutter/schwester/tochter/sonstwen 1 vertrag einreichen, der dann durchgeht & ich somit wieder bei der auswahl aus 2 verträgen (meiner & misses x) bin.
vorteil wäre halt, daß man trotzdem sein wunschgerät bekommt. für euch halt u.u. ein megaaufwand, da ihr manuell zuordnen müßtet. -
-
Nochmals, super Angebot! Habe heute die Unterlagen erhalten.
Frage nochmal sicherheitshalber: Muss ich in dem Vertrag selbst bis auf die Unterschrift wirklich nichts eintragen? Nur das Deckblatt ausfüllen?
Gruss
Dexter
-
Re: ,,,
Zitatok, ich dachte mir schon, daß sich das in nem standardisierten prozeß nicht darstellen läßt. dann hoffen wir mal
ihr ordnet die vertragsnummern schon den leuten zu? oder wäre event. auch eine weitergabe möglich?danke für die schnellen antworten & den bisherigen support.
wirkl. schön, daß ihr hier wieder anbietet (auch wenn stefans angebote ebenfalls gut sind ) -
@ fonmarkt
ist das 6230i auf irgendein netzt gelockt?
kann ich meine 02 karte reinmachen???danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!