fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Zitat

    das kommt drauf an, wie du mit deinem Geld umgehen kannst


    Ich würde sagen sehr gut. Ein getrenntes Konto wäre in diesem Fall sehr hilfreich. Ansonsten müsste man den realen Kontostand jeden Monat neu errechnen. Natürlich nur für den Fall, dass man sich die Mühe machen will.


    Zitat

    und zur nichtnutzung...: wieso willst du z.b. die freiminuten nicht verballern?


    Schon richtig, meine Frage bezog sich eher darauf, ob eine aktive Nutzung eine Verplichtung des Vertrags ist. Nach dem Motto ich nutze nicht mind. monatl. ein mal beide Verträge und es ändern sich die Konditionen. Sowas gibt es doch auch.


    Zitat

    du bekommst nur ein zinsloses darlehen über 408,10-49,90!


    Hast recht, Prinzip gilt weiterhin.



    Das Angebot wäre halt auch schon ohne die sehr hohe Subvention beim ipod gut. Bin immer noch am überlegen. Ach und was mir noch sehr wichtig ist: Ich will in gar keinem Fall die Vertrauenswürdigkeit von fonmarkt in Frage stellen. Die positven Bekundungen seitens langjähriger Forumsmitglieder sprechen in dem Fall auch für sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von flerli
    ...
    Schon richtig, meine Frage bezog sich eher darauf, ob eine aktive Nutzung eine Verplichtung des Vertrags ist. Nach dem Motto ich nutze nicht mind. monatl. ein mal beide Verträge und es ändern sich die Konditionen. Sowas gibt es doch auch.
    ...


    die konditionen des vertrages werden sich eher nicht ändern.
    die großhändler/distris haben idr. mittlerweile einen passus in ihren bedingungen für die händler, daß sie bei totkarten/betrug, o.ä. zur rückrechnung der provi berechtigt sind. imho gab es einen solchen fall bisher nicht.


    allerdings muß man sich als kunde (die gesamtheit) bewußt sein, daß ein händler, der zuviele totkarten schaltet, irgendwann keine guten konditionen mehr bekommt & somit preise machen kann.
    daher sollte man in diesem fall zumindest die freiminuten verbrauchen... ;)


    just my 20 cent

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Es sollte wirklich jedem klarsein: Wenn man das Angebot jetzt ausschließlich als Abstauber-Gelegenheit sieht, wird das ganze nur ein kurzes Strohfeuer sein
    und niemand wird mehr in Zukunft ähnliches anbieten.


    In vielen Verträgen oder AGBs findet man im Kleingedruckten z.B.
    immer wieder folgende Formulierung:

    Zitat

    "...behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen
    sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnutzung vor"

    Da kann man natürlich fragen, was ist *absichtliche* Nichtnutzung?


    Aber ich würde die Sache mal ganz allgemein so sehen:
    Wenn man solche fairen KostNix-Angebot abschließt, sollte man
    (selbst wenn man es als "Schubladen-Vertrag" abschließen will)
    die Karte immer mal wieder aus der Schublade rausholen und sich wenigstens im Netz einloggen. Ist ja wirklich nicht viel verlangt!!


    Selbst eine kostenpflichtige SMS alle 2 Monate wird wohl niemand
    gleich in den finanziellen Ruin stürzen.
    Und bei diesem Angebot sollte man ja sowieso die kostenlosen
    Freiminuten oder SMS auch schön brav verwenden :top:

  • Hallo!


    Ich hatte zwar in meiner Email gestern schon ein SE K600i vorgemerkt, bin aber noch mit dem iPod Video am überlegen ;) Deshalb meine Frage (wechseln wäre ja wohl noch möglch):


    Würdet ihr - für eine höhere Zuzahlung selbstverständlich - auch den iPod Video mit 60GB anbieten? :)



    Und noch ein Hinweis: In Deinem Angebot steht immer noch "iPod Photo mit Videofunktion" - den "Photo" gibts wohl schon gar nicht mehr (zumindest bei Gravis), änder das doch in "iPod Video" :) (Du hattest hier ja schon geschrieben, dass es der "Video" ist, liest aber vermutlich nicht jeder...)


    Danke!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hallo fonmarkt,


    habe nun auch noch ne Frage:
    Schon auf der 2. Seite schreibst du:


    > ... keine ipods mehr da...


    Sind die jetzt wirklich schon weg oder gibts wieder welche? Ich meine danach gab es ja noch zig Postings bezüglich der ipods...


    Danke


  • aktuell ist immer das erste posting, welches ich immer wieder editiere!! aktuell alles was angeboten wird: ohne limit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!