fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    So wie ich das Posting verstehe, kostet der 2GB keinen Aufpreis, der 4GB schon. ;)

da hast du recht. hab ich wohl nicht aufgepasst :D

• Re: fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600,ipods,ps2, psp!!!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...
    -falls nur ein Vertag durchgeht, siehe Angebot zwei

Angebot 2:
    ...
    Gruss Bülent aka fonmarkt.de

doch noch ne frage:

sofern es logistisch machbar ist:
    wäre es auch möglich im falle des falles, daß nur einer durchgeht, einen 2. vertrag über eine 2. person hinzuzunehmen? natürl. nur wenn sich das in der orga irgendwie handeln läßt (z.b. mit geduld & längerer wartezeit)

grüße

edit: noch ne frage: wäre es für euch einfacher (und für mich günstiger ;) ), wenn ihr ne mail rausjagt, wenn alles fertig wäre & ich es kurz abholen komme?
    könnte aber durchaus verstehen, wenn der ablauf standardisiert sein soll & ihr lieber beim verpacken, als beim aussortieren bleibt

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Irre ich mich oder war nicht das 6230 im Set1 zu Anfang kostenfrei?

@fonmarkt

Wenn es wie von mir vermutet war, wieso wurde der Preis angehoben? Ursprünglich sollte es doch kostenlos sein?

Danke

PS: Falls ich mir irre nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

• ipods

Zitat

Original geschrieben von creaper
    Die neuen Preise der Ipods gelten dann auch für diejenigen, die schon bestellt haben, richtig? Wie kommt es, dass 2 und 4 GB genau gleichviel kosten?

der 2gb ipod ist jetzt kostenlos!!!!

die preise werden zu eurem gunsten geändert. also wer es teurer geordert hat, bekommt den günstigeren! einfach auf antrag schreiben.

• 6230i

die ersten die zugegriffen haben, bekommen es zu null. alles was jetzt geht zu 29 euro!!

• Hi,

da ich mit deratigen Verträgen noch keine praktische Erfahrung sammeln konnte, frage ich einfach mal in die Runde ob ich das Prinzip annähernd verstanden habe.

Am Beispiel des ipod 30 gb Photo

Meine sofortigen Kosten:

49,90 € Anschlussgebühr
    99,00 € ipod inkl. Versand
    --------------------------------
    148,90 €

Meine laufenden Kosten ab dem 7. Monat:

2*9,95€ = 19,90€ monatl.
    -> 18*19,90€ = 358,20€ bis zum Ende der Vertragslaufzeit

30 Tage nach Freischaltung (!= 30 Tage nach erster Zahlung) bekomme ich von fonmarkt 408,10€ auf mein Konto überwiesen.

Meine Vorteile:

- Ich spare beim Kauf den ipods ca. 220 € gegenüber des apple store Preises
    - Bekomme einen zinslosen Kredit über 408,10 mit einer Laufzeit von 24 Monaten
    - 25 SMS oder MMS oder Freimuten monatl. gratis

Meine Nachteile:

- Ich gebe den erstatteten Betrag vermutlich bereits in den ersten zwei Monaten aus und habe dann jeden Monat die Vertragsgebühr zu zahlen (bitte nicht falsch verstehen! Ich versuche nur alles zu beachten)
    - kann möglicherweise für mich günstige neue Vertragstarife nicht nutzen, weil ich 2 Jahre lang gebunden bin
    - muss darauf vertrauen, dass das Geld auch wirklich erstattet wird
    - weiß nicht wann die Erstattung kommt, weil abhängig vom Zeitpunkt der Freischaltung
    - Was passiert wenn ich den Vertrag nicht aktiv nutze? (FRAGE)

So das wärs fürs erste. Bei den Nachteilen steht jetzt zwar quantitativ etwas mehr, aber die Vorteile überwiegen doch deutlich.

Was habe ich übersehen?

• wenn du schon so genau rechnen möchtest:
    du bekommst nur ein zinsloses darlehen über 408,10-49,90! ;)

-für das ausgabenproblem sollte ein getrenntest konto helfen, gibt es bei ner ganzen reihe anbieter kostenlos
    -du bist 2 jahre gebunden, richtig. kannst aber ja event. nen neuen, günstigeren neu abschließen
    -habe schon öfter bei fonmarkt/handytick gekauft. daher rechne ich da nicht mit problemen in der auszahlung (ob es pünktl. wird hängt aber auch vermutl. ein bißchen von den bestellern & besteellungen ab)
    -die freischaltung bekommst du schon mit (anhand der rechnung), der rest ist kopfrechnen :P
    - und zur nichtnutzung...: wieso willst du z.b. die freiminuten nicht verballern?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von flerli

Meine Nachteile:

- Ich gebe den erstatteten Betrag vermutlich bereits in den ersten zwei Monaten aus und habe dann jeden Monat die Vertragsgebühr zu zahlen (bitte nicht falsch verstehen! Ich versuche nur alles zu beachten)

das kommt drauf an, wie du mit deinem Geld umgehen kannst

Zitat

- kann möglicherweise für mich günstige neue Vertragstarife nicht nutzen, weil ich 2 Jahre lang gebunden bin

kannst doch jederzeit nen anderen Vertrag abschließen, der dir mehr zusagt. Dieser ist doch sowieso 24 Monate kostenfrei.

Zitat

- muss darauf vertrauen, dass das Geld auch wirklich erstattet wird

richtig, aber das stellt bei fonmarkt.de wohl kein problem dar. kannst dich ja mal im forum umsehen, glaube kaum, dass du hier negative urteile finden wirst. ich persoenlich habe auch nur gute erfahrungen gemacht.

Zitat

- weiß nicht wann die Erstattung kommt, weil abhängig vom Zeitpunkt der Freischaltung

dürfte sich nicht über lange zeit hinwegziehen.

Zitat

- Was passiert wenn ich den Vertrag nicht aktiv nutze? (FRAGE)

ist ja deine sache, ob du den vertrag nur zum "erreichbar sein" abschließt, oder zum telefonieren ;)

• Re: 6230i

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    die ersten die zugegriffen haben, bekommen es zu null. alles was jetzt geht zu 29 euro!!

Meine mail ist gestern an Euch rausgegangen - ich bekomme somit eins für 0,00€?

Danke, Steffen

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!