fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Re: ..


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    sehr ungern, da das mit sehr sehr viel arbeit verbunden ist. das angebot ist ja eindeutig. immerhin hast du ja garkeine kosten!! und ein 6030 für lau ist doch auch net schlecht.


    falls du damit nicht einverstanden bist, bitte dann erst garnicht versuchen!!! normal müssten jedoch zwei verträge pro kunde durchgehen.


    hallo,


    ich kenne mich im handy geschäft natürlich nicht so aus, aber die 2 verträge werden ja nicht stunden hintereinander abgeschickt, sondern gleichzeitig wie ich vermute..... und wäre es da nicht sehr unlogisch, dass einer abgelehnt wird und der andere angenommen?


    da müsste debitel doch wissen, das dies den kunden verärgert und er dann vielleicht gar keinen vertrag bei debitel mehr haben möchte.......


    ein 6030 ist auch schön aber es gibt bei anderen "kostenlos" angeboten ein paar andere billighandys zur auswahl (z.B. einige siemens modelle)


    könntet ihr für den zweit vertrag zum bsp auch ein cx70 oder m65 anbieten?


    ist die farbe vom v3 frei wählbar?


    gibt es probleme falls der vertragsnehmer rentner ist?

  • Re: Re: ..



    denke, zwei verträge müssten gehen. als handys nur die, die og sind!!! v3 in silber und black

  • Wieviele V3 sind denn auf Lager, und haben die Geräte ein Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Ist einer der beiden IPods verfügbar?


    Um welche Ipods geht es? Kann man den Vertrag auch damit bekommen? :confused:


    Die Postadresse kann von der späteren Adresse abweichen, oder?


    Gruß Mister-Chucker

  • Sehe ich es richtig, dass effektiv keine Kosten für den Vertrag entstehen? Gibt es einen Mindestumsatz o,ä.?

  • v3



    v3 sind frei. keine ipods mehr da. die verträge sind blanko.


    BITTE KEINE PNS

  • 2 x V3 ist bestellt.


    Sind die Gerät Simlock frei?


    Edit: Natürlich sind sie das wenn sie Brandingfrei sind!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!