Gemeint war, dass die Mail mit der Anschrift raus ist - denk ich.
fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600
-
-
-
Ja aber Du must ja erstmal ne Mail mit Deiner Adresse schicken damit Fonmarkt weiß wohin er die Unterlagen schicken muss.
CH
-
Ok, danke. :top:
Habe jetzt noch eine weitere Frage. Ist zwar ganz klar Offtopic, aber es brennt mir auf der Zunge, da ich davon eben meinem Bruder erzählt habe, und der ganz begeistert war.
Beispiel Ipod Video:
Die Vertragskosten betragen ja unterm Strich 0 €. Der Ipod kostet allerdings ja nicht nur 100€ (in diesem Angebot der "Aufpreis"). Wie also kann Fonmarkt
a) Gewinn an der Sache machen und
b) jedem rund 400€ überweisen, der den Vertrag nimmt. Bekommt Fonmarkt so viel Geld von den Netzanbietern, nur weil sie Verträge verkaufen?Wenn ich jetzt also jemandem davon erzähle, sieht man nur erstaunte und verwunderte Gesichter. ( zu Recht)
Wie also macht Fonmarkt Geld mit sowas. Wirklich NUR, weil sie Verträge an den Mann bringen, und eine Provision von den Netzanbietern "einsacken" ???
Es interessiert mich brennend!
Gruß und schönen Abend wünscht
Mister-Chucker
-
Die Provisionen je Vertrag werden wohl dementsprechend sein, dass sich so ein Unterfangen lohnt. Genaue zahlen wirst du wohl aber auf diesem Wege nicht erfahren. Freu dich, dass dir so eine nette Sache ermöglicht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Wie also macht Fonmarkt Geld mit sowas. Wirklich NUR, weil sie Verträge an den Mann bringen, und eine Provision von den Netzanbietern "einsacken" ???
Ein anderer Grund könnte sein, noch dringend in 2005 eine gewisse Anzahl Abschlüsse tätigen zu müssen, um den Status bei den NBs zu halten / verbessern. -
...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ein anderer Grund könnte sein, noch dringend in 2005 eine gewisse Anzahl Abschlüsse tätigen zu müssen, um den Status bei den NBs zu halten / verbessern....das schöne ist, dass wir uns unseren kopf zerbrechen, damit ihr schöne angebote habt und nicht ganz soviel für geschenke ausgibt...also nicht grübeln, sondern zuschlagen!!! :top:
-
portierung
wer seine nummer portieren will, soll eine kleine notiz mit zur adresse beifügen, da dann ein extraformular vonnöten ist.
thx.
-
Re: fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600,ipods,ps2, psp!!!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
(silber/Black) oder K600i (Netzbetreiber) oder K700i oder z520i oder Sony PS2 (kostenlos) oder psp (Aufpreis 49 Euro inkl Nachnahmeversand) oder ipod nano 2 gb (kostenlos) oder ipod nano 4ich hätte eine Anfrage zum Lieferumfang der PS2 bzw. PSP. Was ist genau dabei? Evtl. Valuepack?
Danke und Gruss
Dieter -
ich hab da mal ne frage zum ausfüllen der verträge:
muss ich den auszahlungsbetrag auf dem beigefügten bestellzettel notieren und wenn ja wie?
muss ich anmerken, dass es das TT angebot ist?
was muss ich unter debitel tarif im vertrag eintragen?
netz? tarifname? tarifnummer?
wo trage ich ein, ob ich 25 sms , 25 freiminiten usw haben will
dankeach ja: und wo vermerken welches handy wenn nur ein vertrag klappt?
-
Hallo, da die Frage von "lart" wohl übersehen wurde, aber mich die Frage auch interessiert, das ganze nochmal:
---------------------
doch noch ne frage:sofern es logistisch machbar ist:
wäre es auch möglich im falle des falles, daß nur einer durchgeht, einen 2. vertrag über eine 2. person hinzuzunehmen? natürl. nur wenn sich das in der orga irgendwie handeln läßt (z.b. mit geduld & längerer wartezeit)
---------------------Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!