fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Habe per Fax gekündigt und die Bestätigung für beide Verträge erhalten.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann solltest du *umgehend* einen Beschwerdebrief an Frau Merkel schicken ... :rolleyes:


    Vielleicht erstattet sie dir ja deine Mehrkosten ...


    genau, ich werde die olle merkel in 3 jahren abwählen lassen.... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    LOL sollen wir eine Sammelklage durchziehen? :rolleyes: :o :)


    ja fonmarkt werde ich wegen falschaussage verklagen, wenn ihr euch anschliesst wird es eine sammelklage die es angeblich in D nicht gibt, von der aber trotzdem jeder labert.... :rolleyes:



    und wo ist jetzt der informationsgehalt bei den ganzen postings mit:


    " ich habe gekündigt und eine bestätigung erhalten" ?


    ich habe bereits einen tag nach erhalt der vertragsunterlagen gekündigt (wie bei jedem mobilfunkvertrag) und natürlich auch die bestätigung erhalten :rolleyes:


    :):D

  • Moin,


    Debitel bestätigt die Kündigung sogar schon im ersten Anlauf mit korrektem Kündigungsdatum und nicht zum Ablauf von 24 Monaten plus x Tagen (Monatsende-AGB-Märchen).


    Gruß an meine Freunde in Krefeld und Erfurt


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Sorry, wenn ich diese blöde Diskussion hier unbeabsichtigt losgetreten habe! :rolleyes:


    Ich wollte eigentlich nur daran erinnern, dass das Kündigen nicht vergessen wird, und wollte meine Muster-Kündigung als 'Arbeitserleichterung' zum Verfügung stellen, und bekanntgeben, dass es per kostenloser Mail auch klappt.
    - Aber irgendwelche unsachlichen ot-Diskussionen könnt Ihr bitte wirklich woanders führen. Denkt wenigstens an die vielen Leute, die den Thread hier noch abonniert haben und zähneknirschend, aber schweigend, all die Postings hier lesen müssen.
    - Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!