fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:


    Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
    Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.
    Leider ist das online nicht möglich :(


    Muß ich die Hotline bemühen oder wie geht das :confused:


    DANKE und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
    Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.


    Ich habe den Kundenservice angemailt. Die haben mir das laut eigener Aussage sogar rückwirkend zum Vertragsbeginn umgestellt (war aber auch schon vor zwei Wochen oder so).


    ALLERDINGS: sehen tue ich von der Umstellung zu einem Vertrag etwas Falsches (die falsche Umstellung), zu dem anderen nichts. Bin jetzt mal auf die Rechnung gespannt. Und froh, dass ich's nicht telefonisch, sondern per Mail gemacht habe, so habe ich's wenigstens "ein bißchen schriftlich".


    Was ich damals bei Bülent falsch verstanden habe: es gibt zwei Sorten von Freiminuten, und man muss sich für eine (pro Vertrag) entscheiden - entweder ins Festnetz oder ins E-Plus-Netz (dort ist es aber egal, ob debitel-E-Plus oder anderes E-Plus).


    Grüße anhi

  • Vario 25 - Tarifinfos


    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
    Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
    Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.
    Leider ist das online nicht möglich :(


    Muß ich die Hotline bemühen oder wie geht das :confused:


    Hatte ich hier ganz am Anfang schon mal geschrieben:



    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1616688#post1616688

  • Ja Elke, dass alles wußte ich ja schon.
    Aber online kann ich keine Änderung des Vario-Budget vornehmen :-(

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Ja Elke, dass alles wußte ich ja schon.
    Aber online kann ich keine Änderung des Vario-Budget vornehmen :-(


    Wird dir denn die Option zur Änderung nicht angezeigt oder bekommst du eine Overlay-Meldung, dass eine Änderung nur alle 28 Tage möglich ist? Bei mir kommt nämlich (korrekterweise) die letztgenannte Fehlermeldung.


    Wenn du die Option zum Ändern des Inklusiv-Budgets gar nicht angezeigt bekommst, würde ich dort einfach am Montag mal anrufen (die normale Nummer geht nur unter der Woche). Als ich dort angerufen habe war wirklich ich überrascht, wie freundlich und kompetent deren CCAs plötzlich sind. Das war ich von Debitel noch ganz anders gewohnt.

  • Hallo


    es kommt die Meldung "Änderung nicht möglich". Da steht auch nichts von "28 Tage" oder so. Werde dann am Montag mal dort anrufen.
    Danke und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Salute,


    ich habe vor einigen Wochen die Auszahlung an Debitel überwiesen. Sollte nun eigentlich auf meinem Kundenkonto sein. Kann man das irgendwo sehen oder muss ich dazu die Hotline anrufen. ?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 


  • Emails werden schneller bearbeitet, schließlich sind wir ein Internetunternehmen und kein Telefonverkauf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    ich habe vor einigen Wochen die Auszahlung an Debitel überwiesen. Sollte nun eigentlich auf meinem Kundenkonto sein. Kann man das irgendwo sehen oder muss ich dazu die Hotline anrufen. ?


    Bei allen vernünftigen NBs bzw. Providern ist es eigentlich üblich, dass ein Guthaben auf dem Kundenkonto auch auf der Rechnung auftaucht (auch wenn es eine Null-Rechnung sein sollte). Ob Debitel das auch so macht, weiss ich natürlich nicht. Aber eigentlich würde ich erwarten, dass das Guthaben irgendwo auf der PDF-Rechnung auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!