fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600


  • Ich erwarte nicht, dass die 100 Mitarbeiter dort haben. Aber ist das normal, dass dort 3 Stunden lang alle Mitarbeiter !!ohne Pause!!, obwohl ich immer wieder angerufen habe, besetzt sind ??
    Ich habe eine Telefon flat von daher sind mir die Kosten sowieso egal.

    FeNeRBaHÇeLi

  • Hallo,


    auch mein Geld ist heute überwiesen worden, Zeit also ein Fazit zu ziehen.
    Zu der Aktion gibt es wenig zu sagen, sie war einfach top :top:
    Darum habe ich mich auch entschlossen zum ersten Mal so einen Vertrag abzuschließen.
    Während der Aktion habe ich mich ruhig verhalten und gehofft, dass die Ware bald kommt (eigentlich vor Weihnachten), wobei da die Beruhigung der älteren TTler schon geholfen hat, dass da bei Fonmarkt wenig passieren kann. Zum Schluss war ich dann bei den letzten Freischaltungen, was wohl mit meinem Wunsch nach einem schwarzen Ipod zusammenhing.
    Hier wäre es meiner Meinung nach angebracht gewesen ab und an mal einen Statusbericht ins Forum zu posten um die Leute zu beruhigen. So nach dem Motto: "Schwarzer Ipod hat Lieferverzögerung".

    Leider hatte ich bei mir auch noch die Karten eines anderen Kunden im Paket, dies wurde aber einwandfrei von Fonmarkt geklärt :top:


    Danke also für diese Aktion und vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Rückmeldungen (um uns Nörgler zufrieden zu stellen ;) )


    Gruß
    Max

  • So, ich möchte mich auch bedanken. Das Geld ist heute eingegangen. :top:
    Das SE K600 ist schon länger hier :D


    Die Aktion ist absolut TOP gelaufen und ich kann fonmarkt bedenkenlos weiterempfehlen. Und jetzt muss ich 2x25 MMS / Monat versenden...


    Gruß almundy

  • Zitat

    Original geschrieben von DjSelçuk
    Ich erwarte nicht, dass die 100 Mitarbeiter dort haben. Aber ist das normal, dass dort 3 Stunden lang alle Mitarbeiter !!ohne Pause!!, obwohl ich immer wieder angerufen habe, besetzt sind ??
    Ich habe eine Telefon flat von daher sind mir die Kosten sowieso egal.


    Normal oder nicht normal? Was ist schon normal?
    Wenn die Jungs überlastet sind, dann sind sie überlastet.
    Dann probiert man eben später nochmal, an anderen Tagen zu anderen Uhrzeiten.


    Gruß und viel Glück,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • So, das Geld ist inzwischen auch bei mir eingetroffen.
    Die Überweisung war locker innerhalb der Frist.


    Alles in allem lief es sehr gut. Natürlich war auch ich etwas ungeduldig (oder wie wir Hessen sagen: hibbelig), aber ich schließe mich meinem Vorredner an: Die guten Erfahrungen der "alten TT-Hasen" mit fonmarkt.de haben da sehr geholfen. :)


    Fazit: Klasse Aktion, gute bis sehr gute Abwicklung, seriöser Laden.
    Oder wie es bei ebay immer so schön heißt: Sehr gerne wieder! :D


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

  • Bei mir lief insgesamt auch alles glatt. Das Gerät kam nach 1 Woche und das Geld kam auch in der Frist. Hätte ich nicht mit gerechnet! :top: ;)


    Vielen vielen Dank, liebes Fonmarkt Team!


    Ich werde euch weiterempfehlen! :top:



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Super gelaufen


    Hallo Leutz,


    kann nur zustimmen! Hat alles super geklappt und eine kleinere Reklamation meinerseits (versehnentlich wurde eine Nummer nicht portiert) hat Bülent auch direkt mit debitel geregelt!


    Top - das nächste mal bin ich jedenfalls sicher wieder dabei, wenn es heisst "fonmarkt.de verschenkt Handys...." ;-)


    Gruß, Triple M :top:

  • startgeschenk-hinweis


    hallo,
    wollte nochmals kurz darauf aufmerksam machen, das startgeschenk innerhalb der ersten 4 wochen zu aktivieren.
    habe bei den verträgen von mir und meiner freundin dran gedacht und heute viel mir ein, dass das beim vertrag meiner schwester dringend zu erledigen ist :eek: :rolleyes:
    glück gehabt, heute war ablauf meiner 4 wochen, ist aber gott sei dank noch alles glatt gelaufen :top:
    vielleicht bringt dem einen oder anderen diese erinnerung ja was ;)
    top aktion, nochmal vielen dank :top:
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!