fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Also bei mir mit Lieferung so um den 23.12 rum ist das Geld jetzt auch auf dem Weg (noch nicht gebucht, aber ich "sehe" es schon)

  • Meine Auszahlung ist auch soeben eingetroffen. Die Freischaltung des Startgeschenks bei Debitel hat auch geklappt, zumindest wurden mir weder Freischaltung noch Grundgebühren berechnet für den ersten Monat.


    Vielen Dank an fonmarkt für diese Aktion!

  • Schließe mich jetzt auch dem Reigen der Dankenden an:


    - das Geld ist eingetroffen, ausnahmslos alle Fixkosten im Vorfeld erstattet
    - tolles Handy
    - zwei Verträge, die so attraktiv sind, dass ich sie auch tatsächlich beide benutze
    - 2*24*25 Freiminuten
    - VIP-Nummern


    Wirklich eine Super-Aktion. Hätte nur gleich vier Verträge abschließen sollen (oder sechs, oder acht, oder ...) :)

  • Meine Überweisung ist ebenfalls heute eingegangen und ist damit sogar überpünktlich. :top:


    Bei mir ist damit alles mehr als korrekt abgelaufen - deshalb auch nochmal von meiner Seite: herzlichen Dank. :)

  • Auch bei mir hat alles funktioniert. Keine AG berechnet, Bestätigungs-SMS von Debitel und die Überweisung von fonmarkt für 18 Monate GG erhalten. Dazu noch ein ungebrandetes SE K600i kostenlos dazu...


    Super Aktion und vielen Dank! :top:

  • Hi,


    auch bei mir alles TOP! Der erste Teil der Provi ist schon angekommen.


    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich das Geld auf mein Kundenkonto bei debitel einzahlen kann? Die kurzfristige Liquidität ist zwar schön, aber mir ist wohler wenn es nicht monatlich nach den 6 Monaten eingezogen wird.



    Danke

  • Hallo,


    vielen Dank!
    Ich hatte nur ein paar Posts vor mir die gleiche Frage gesehen und keine Antwort drauf. :top:


    Vielleicht FAQ o.ä. würdig?



    Danke

  • ist das normal bei fonmarkt, dass man die eine Stunde lang telefonisch nicht erreichen kann ? Immer heisst es, alle Kundenberater seien im Gespräch..bei handytick das selbe Spiel. :flop:



    edit1: Nun sind es 2,5 Stunden , super service echt ! :mad:


    edit2: So nun heisst es, leider rufen sie uns außerhalb der Geschäftszeiten an...

    FeNeRBaHÇeLi

  • @ DjSelçuk:


    fonmarkt hat eben kein callcenter mit 100 Mitarbeitern die alle auf deinen Anruf warten :o wenn dies so wäre, könnten die bestimmt nicht so geile Angebote machen. Und außerdem hat fonmarkt auch keine teure Telefon-Hotline.


    Wieso schreibst du nicht einfach eine Email, wird nach meiner Erfahrung immer sehr schnell beantwortet.


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!