fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Hallo,


    also meine 4 Verträge sind auch alle durch und ich warte nur noch auf das zweite Nokia 6230i.


    Was mich doch ärgert, ist das alle Verträge eplus sind. Ich wollte eigentlich D2 und habe das auch angekreuzt. Nachdem Bülent mitgeteilt hat das er bei eplus mehr Provi bekommt habe ich für zwei Verträge mein okay bzgl. eplus gegeben. Die anderen Verträge wollte ich aktiv selbst nutzen.


    Daraus wird jetzt nix, da eplus bei mir nicht so toll versorgt ist, also landen die Karten in der Schublade.


    Das ganze ist doch etwas ärgerlich und wie ich hier lese auch nicht nur bei mir "versehentlich" passiert.


    Trotz allem Danke an Bülent für die Aktion und vielleicht nächstes mal besser kalkulieren (so das auch wie angeboten geliefert werden kann) und ich hoffe das debitel kein Problem mit 4 Verträgen ohne Nutzung hat ;)


    Grüße Aik


  • habe selbes problem, wie schon vorher in diesem thread geschildert, hast du schon eine lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    habe selbes problem, wie schon vorher in diesem thread geschildert, hast du schon eine lösung?


    Bei mir klappt's deshalb kann ich zur Lösung des Problems selbst wohl weniger beitragen. Aber hast du denn mal die Hotline angerufen (die 0711er-Nummer steht ja ein paar Seiten vorher im Thread und funktioniert übrigens nicht an Wochenenden). Was haben die denn gesagt?

  • Eine Lösung habe ich noch nicht. Habe mich bisher durch die Warteschleife der Hotline (be)dudeln lassen um festzustellen, dass ich an der falschen Hotline war. :rolleyes:
    Aber wenn ich jemanden (zuständiges) ans Telefon bekomme werde ich dem erklären, dass ich leider so keinen Umsatz machen kann und fragen ob ihm das so recht ist... :D
    Mal gucken. ;)
    Von mir aus kann der Vertrag auch laufen, ohne dass ich ihn nutzen kann... :rolleyes:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • So, da das Ergebnis etwas länger ist, mache ich, der Übersicht halber, mal n neues Posting statt das alte mit einem "EDIT" zu erweitern. ;)


    Die gute Frau am Telefon sagte mir, dass die dort, kurz nachdem ich den Vetrag "abgeschlossen" hatte, eine Info bekommen haben, dass ich "vor kurzem ein oder mehrere Veträge bei einem oder mehreren Anbietern abgeschlossen habe". Da Debitel bei Privatkunden etwas vorsichtig ist und die sich fragen "Was will eine Privatperson mit so vielen Handys?" (ich habe nur breit gegrinst aber nichts gesagt. Wenn die wüßte(n), ... :D ), wurden die Karten vorsichtshalber ersteinmal gesperrt.


    Die Karten würden automatisch nach erfolgreichem Abbuchen der 1. Rechnung wieder freigeschaltet werden.


    Innerhalb von 4 Stunden werden die Karten wieder freigeschaltet, wenn man einen Kontoauszug von dem Konto, von dem später die Rechnung abgebucht wird, per Fax an 0711 721 6884 schickt. Auf dem Kontoauszug muss dann eine der gesperrten Handynummern vermerkt sein. Hab leider vergessen zu fragen ob bzw was man schwärzen darf...


    Für weitere Fragen ist 0711 721 6786 die richtige Hotline.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen. ;)


    Gruß und so
    Leif aka Der der seinen Scanner nicht extra für Debitel installiert. :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • heute begrüßungsschreiben von der debitel bekommen aber jedoch noch nix von fonmarkt erhalten :D


    naja, da bin ich jetzt nicht nachtragend, ich habe geduld ;)


    ich hoffe mal beide anträge wurden angenommen, denn auf dem begrüßungsschreiben kann ich nur eine auf mich registrierte nummer sehen.


    dasselbe ist bei meinem vater der fall, jedoch hat der schon seine karten erhalten und es sind 2.


    ich wollte im kundencenter online nachsehen und merkte natürlich, dass ich für die freischaltung meine SIM benötige :apaul:


    hotline will ich aufgrunddessen nicht anrufen, damit ich mich mit der nachfrage nach der erfolgreichen registrierung von 2 SIMs nicht "verdächtig" mache.


    auf ´nen iPod zu warten kann ganz schön spannend sein :D

  • Hallo,


    gleicher Stand wie bei mir, ich habe am Donnerstag auch ein Schreiben von Debitel direkt bekommen.
    Habe gedacht, dass Freitag oder heute noch mal was kommt. Werd jetzt mal auf Anfang nächster Woche warten und hoffen, dass beide durchgegangen sind und mein Ipod auch noch kommt.


    Gruß
    Max

  • Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon berichtet, dass Fonmarkt mich informiert hatte, dass Debitel meinen Vertrag wegen zu vieler Neuverträge abgelehnt hatte. Heute erhielt ich dann ein Schreiben von Debitel, in dem man mich als neuen Kunden begrüßt. Scheint eine 'gute Kommunikation' zwischen Debitel und Fonmarkt zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Hatte noch irgendjemand eine o2 Tasche mit im Paket?
    Von meiner Seite ein Dankeschön an Fonmarkt. :top:


    War bei mir auch dabei. Wie ich finde eine sehr nette Weihnachtsüberraschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!