fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Vor paar Seiten hab ich irgendwo paar Fotos von meinem schwarzen iPod mit der Brando-Folie und der Brando-Silkonhülle drum verlinkt ;) Der alte Photo wird eh nicht mehr produziert, von daher isses der Video.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Dann schick ich meinen Vertrag auch noch ab;)

Möchte nur wissen was das D600 kostet bzw. obs den 30 gig ipod auch in schwarz gibt.

Kann mir jemand von euch die schon ihren ipod 30 gig erhalten haben, sagen, ob der auch Videos abspielen kann?

ich vermute mich wage zu erinnern, dass das d600 139 euro mit eplus-vertrag kostet - angabe ohne gewähr!

• Glaube ich auch (ebenfalls ohne Gewähr).

Ohne die Kratzer-Diskussion hier zum x-ten Mal zu führen, würde ich mir das mit dem schwarzen iPod aber noch mal überlegen. Meiner (5G, weiss) wird zwar pfleglich behandelt, aber auch benutzt und da treten Kratzer nun mal über kurz oder lang auf, wenn auch nicht ganz so stark wie immer befürchtet (Ausnahme: die silberne Seite -- die verkratzt wie und eh je, aber das war ja schon immer so). Das lässt sich nicht wirklich vermeiden, wenn man nicht unbedingt eine Tasche / Plastik Case benutzen will. Beim weissen iPod fallen die Kratzer aber dafür wirklich sehr viel weniger auf...

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    DUSA, wielange hat die Lieferung deiner Brando Folie aus HK gedauert?

Wie angegeben ca. 12 Tage. Weiß es leider nicht mehr ganz genau, aber ich hatte im Kalender eingetragen wann sie ungefähr hätten ankommen sollen und an dem Tag oder einen später waren sie im Kasten :top:

Hier nochmal der Link zu meinem ursprünglichen Posting mit den Fotos :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Supi, Siliconcase und Folie vonn Brando für den Ipod Video habe ich auch schon längst, fehlt nur noch der Ipod dazu :rolleyes:

Jaja, "Geduld" ist bei mir leider nur in einer stark absturzgefährdeten Frühbeta installiert... ;)

[small]Sollte das mit debitel nix werden, kann ich ja Case und Folien hier verkloppen...[/small]

• handyschnur

Was hast / hattest du dir denn bestellt?
    Ich hatte das K600i mit 2 x E+ bestellt. :)

BTW: Was hat eine Diskussion über Ipod (Schutztaschen) hier zu suchen? ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich hab heute mein Paket bekommen:

k600i mit 2*E+

bestellt ~22.11.05

Rufnummern: waren handschriftlich auf den Umschlägen der Karten vermerkt

zeitgleich kam heute auch gleich ein Umfragebogen von debitel auf dem meine Kundennummer vermerkt war, sa dass ich den 'mein debitel' Bereich gleich aktivieren kann.

Standart vario -> 25 SMS frei

Jetzt noch ein paar Tage warten, bis ich dann das 6 Monate GG-frei aktivieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Jetzt noch ein paar Tage warten, bis ich dann das 6 Monate GG-frei aktivieren kann.

ich hab das sofort nach erhalt der karten online gemacht... hat auch einwandfrei funktioniert... die 4 tage wartezeit sind quatsch... nach zwei tagen (über die feiertage) bekam ich die bestätigungs-sms...

• Zitat

Original geschrieben von karakas
    ich hab das sofort nach erhalt der karten online gemacht... hat auch einwandfrei funktioniert... die 4 tage wartezeit sind quatsch... nach zwei tagen (über die feiertage) bekam ich die bestätigungs-sms...

War bei einem Freund von mir genau so. Gleich aktiviert und die SMS kam nach 24 Stunden.

Aber im Kleingedruckten steht nun mal "frühestens 4 Tage und spätestens 30 Tage nach Aktivierung" und da es ja nichts kostet, wenn man wartet (selbst wenn die Rechnung schon kommt; dann zahlt man einfach die GG für Monat 1 von der Auszahlung und die GG-Befreiung greift ab Monat 2, was rechnerisch auf's gleiche hinaus kommt)... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!