fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Kann ich absolut nachvollziehen, Bülent.
    Man bekommt immerhin ein Nokia 6230i geschenkt, Marktwert über 200 €.
    Und dann beschwert man sich über ein fehlendes BT-Headset? :confused: :rolleyes: :mad:

Ich würde mich an Bülents Stelle so ärgern, dass ich nie mehr solche Angebote anbieten würde.
    Das Handy war Bestandteil des Angebotes, nicht das BT-Headset.
    Fonmarkt hätte genausogut die 32MB-Karte entnehmen können, ist doch egal.
    ICH hätte das Angebot sogar ohne Ladegerät und ohne Akku genommen ;)

Denkt mal drüber nach.

Gruß,
    eizo...der auch ein 6230i ohne BT-Headset bekommen hat :D

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• ich finde die argumentation in diesem thread seit anbeginn etwas am ziel vorbei:

fonmarkt.de verschenkt hier gar nichts! die einzigen, die hier etwas "veschenken" ist debitel (und das wahrscheinlich nicht mal wissentlich).
    es gibt "1" handy auf "2" verträge, wodurch fonmarkt 2mal die vermittlungsprovison erhält und dies eben statt auf 2 teilsubentionierte geräte auf ein VOLLsubventioniertes umlegt.
    ich denke das muss mal richtig gestellt werden. denn so schön das angebot ja ist, man sollte auch wissen WER hier schenkt und WER beschenkter ist.
    und zu den beschenkte gehört auch ganz sicher fonmarkt! denn auch fonmarkt wird an dieser aktion verdienen (sonst würden sie es nicht anbieten).
    also kann man vom händler zu allererst mal einen "normalen umgangston" erwarten und zweitens auch eine "ordnungsgemässe abwicklung des geschäfts".
    bisher wurde das geschäft auch ordnungsgemäss abgewickelt (am ton kann man noch arbeiten!). aber wie bereits im posting vorher zu lesen: ich halte es ebenfalls für "unglücklich" wenn auf der packung und rechnung "bt headset" steht und dann die verpackung geöffnet ist und das headset entnommen. dies hätte man ganz einfach vorher sagen können... dann hätte ja auch gar niemand es gewagt hier auch nur nachzufragen.

minni

• Schon klar, dass auch fonmarkt an dieser Aktion mitverdient. Fonmarkt ist ja auch ein wirtschaftliches Unternehmen und kein karitativer Verein :p

Und ich finde man kann schon sagen dass fonmarkt die Handys "schenkt" und nicht debitel. Es ist doch die Nettigkeit des Händlers (hier fonmarkt) dass er einen relativ großen Teil der Provisionen an den Kunden weitergibt.

Egal, jeder denkt anders oder wie sagt man in Kölle: Jeder jeck is anders :)

Seid friedlich zueinader...bald ist Weihnachten

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• @minicat
    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es herraus...

Und natürlich verschenkt Fonmarkt etwas:
    Teile der Provision die ihm zusteht, versuch mal bei Debitel direkt derartige Konditionen zu bekommen, da werden die Dich nur dreckig auslachen.

• hör mal, natürlich verdienen wir was. wir sind kein wohlfahrtsunternehmen. aber sicherlich nicht soviel, dass ich mir solche sachen wir hier vorliegend gefallen lassen muss..kapiert!!?? die geschichte hier im tt, hat ganz alte wurzeln. ich kann über ebay dasselbe geschäft durchziehen. nur mit mehr marge und wesentlich weniger stress!! bzgl der geräte: wir kaufen immer unterschiedliche posten auf. wie man sich vorstellen kann, versuch ich natürlich so günstig wie möglich an alles ranzukommen, damit sich das ganze rechnet. wenn es soooo einfach wäre, würde jeder händler entsprechende aktionen durchziehen. und tut es ein anderer in ähnlicher qualität?? nein!!! wenn du glück hast kriegst ein 6030 oder so!

also denkt mal nach :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    hör mal, natürlich verdienen wir was. wir sind kein wohlfahrtsunternehmen. aber sicherlich nicht soviel, dass ich mir solche sachen wir hier vorliegend gefallen lassen muss..kapiert!!?? die geschichte hier im tt, hat ganz alte wurzeln. ich kann über ebay dasselbe geschäft durchziehen. nur mit mehr marge und wesentlich weniger stress!!

@fonmarkt

ich kann nur nochmal sagen, dass ich Deinen Ton völlig unangebracht finde!
    Für einen erwachsenen Menschen sollte eigentlich ein umgänglicher Umgangston möglich sein.
    ich möchte von dir nicht angegangen werden mit "kapiert?!?!"!
    ich habe dir nichts getan! hier handelt es sich um ein öffentlich zugängliches diskussionsforum. Als Teilnehmehmer an einem Diskussionsforum solltest Du KRITIKFÄHIG und DISKUSSIONSFÄHIG sein.
    momentan kann ich keins von beidem bei dir feststellen...

und ich kann nur nocheinmal wiederholen. hättest du irgendwo geschrieben "info, das auf der packung angegebene (und RECHNUNG ausgewiesene) headset wird nicht mitgeliefert", dann hätte niemand auch nur ein sterbenswörtchen gesagt...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    also denkt mal nach

also vielleicht solltest auch du mal ein bisschen nachdenken...

minni

• SCHREIEN ist aber auch nicht angebracht.

Das es Dich jetzt gerade erwischt hat ist sicherlich auch etwas Pech, aber ich finde man muss Fonmarkt da auch etwas in Schutz nehmen:
    Egal wie gut das Angebot ist, irgendwo wird immer wieder jemand hinter dem Busch vorspringen und sich über irgendwas beschweren.

• chicken

ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass das angebot gt ist. klarer fall. aber es ist nun schlicht und einfach unglücklich mit dem headset. und dem hätte man ganz einfach vorbeugen können (durch nur einen satz).

und die reaktion von bülent finde ich sehr sehr unangebracht. diese hinterlässt keinen guten eindruck... sorry, das sehe ich so und bleibe auch dabei.

minni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!