fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ähm... :rolleyes:
    Mädels, könnt Ihr Euch in einem anderen Sandkasten weiterstreiten? Das hier ist der Thread von fonmarkt, und ich find es etwas unverschämt, wenn Ihr Euren Zickenkampf nun hier austragt...


    Sorry - den Thread wollte ich natürlich nicht "stören". Aber "Zickenkampf" oder "Streit" kann man es nicht nennen. Wir "fachsimpeln" einfach etwas.



    Stefan

  • Kurze Frage:


    Ist vom 2x Debitel Angebot die Playstation 2 kostenlos dabei? Denke zwar schon, aber 100% sicher war ich aus der Satzformulierung nicht.


    Danke

  • ps2


    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Kurze Frage:


    Ist vom 2x Debitel Angebot die Playstation 2 kostenlos dabei? Denke zwar schon, aber 100% sicher war ich aus der Satzformulierung nicht.


    Danke


    kostet nix!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Sorry - den Thread wollte ich natürlich nicht "stören". Aber "Zickenkampf" oder "Streit" kann man es nicht nennen. Wir "fachsimpeln" einfach etwas.

    Macht einfach hier weiter. ;)


    BTT. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    bekomme ich ein Handy und eine playstation oder nur eine playstation ?


    freie Auswahl von einem Handy: 6230i (Netzbetreiber) oder 6101 (weiss/black) oder Razr V3 (silber/Black) oder K600i (Netzbetreiber) oder 6822 oder z520i oder ps2 oder ipod nano 2 gb (Aufpreis 49 Euro inkl Nachnahmeversand) oder ipod nano 4 gb (Aufpreis 79 Euro inkl Nachnahmeversand)


    So wies da steht würde ich sagen entweder handy oder playstaion

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    freie Auswahl von einem Handy: 6230i (Netzbetreiber) oder 6101 (weiss/black) oder Razr V3 (silber/Black) oder K600i (Netzbetreiber) oder 6822 oder z520i oder ps2 oder ipod nano 2 gb (Aufpreis 49 Euro inkl Nachnahmeversand) oder ipod nano 4 gb (Aufpreis 79 Euro inkl Nachnahmeversand)


    So wies da steht würde ich sagen entweder handy oder playstaion


    was heisst netzbetreiber eigentlich genau? hard/software branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!