fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Mein K600 ist am Samstag angekommen (heute auf der Post abgeholt), alles einwandfrei, geiles Teil :D :top:

Bekommen wir eigentlich noch ein Begrüßungsschreiben von Debitel, wo wir die Kundennr. gesagt kriegen? Und vielleicht auch die Rufnummern? ;) Kann ja eigentlich nicht sein, daß man sich selber anrufen muß, um die eigene Nr. rauszukriegen :D Startgeschenk 1 ist aktiviert, Nr. 2 folgt sobald der Akku die Nacht durchgeladen hat.

Danke Fonmarkt! :top: :top:

• HALLO LEUTE!!!
    Sorry für's Rumbrüllen, aber es stand genau zu lesen, dass die Verträge ab dem 1.12. bearbeitet werden. Bei mir ergibt 1.12. plus 14 Tage der 15.12. Und bis zu dem iss noch ein Weilchen hin. Ich bin auch in sowas nicht der geduldigste Typ, aber je mehr jetzt unnötig verfrüht per Email rumquengeln, desto weniger Anträge können in der selben Zeit eingereicht werden ;)

Von daher: habt doch einfach noch Geduld! Da liegt jetzt ein riesen Stapel mit euren Anträgen, die der Reihe nach bei Debitel freigeschaltet werden müssen und es dürften mehrere riesen Kisten mit Geräten rumstehen, die einzeln mit den SIM-Karten verpackt und adressiert werden müssen. Gut Ding will Weile haben :)

DUSA, der auch noch nix hat und eh nicht da ist, wenn der Postmann klingelt und deshalb sogar noch ein Tag mehr abwarten muss
    (weil auch ich muss schaffe gehe)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Bekommen wir eigentlich noch ein Begrüßungsschreiben von Debitel, wo wir die Kundennr. gesagt kriegen? Und vielleicht auch die Rufnummern? ;) Kann ja eigentlich nicht sein, daß man sich selber anrufen muß, um die eigene Nr. rauszukriegen :D Startgeschenk 1 ist aktiviert, Nr. 2 folgt sobald der Akku die Nacht durchgeladen hat.

haha jo, hab auch mich selbst angerufen um die nummern rauszukriegen und die GG befreiung übers inet zu aktivieren... weiss netma welche karte welche is (free sms oder free minutes) :D

• Nur mal so zum Verständnis, seh ich das richtig?

Man bekommt 2x Debitel Verträge die KEINE fixkosten haben und wahlweise in die schublade wandern/benutzt werden?!

Dazu krieg ich noch ein handy/psp/ipod jenachdem was ich will?

Wer verdient denn da wie was dran?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    haha jo, hab auch mich selbst angerufen um die nummern rauszukriegen und die GG befreiung übers inet zu aktivieren... weiss netma welche karte welche is (free sms oder free minutes) :D

Ah richtig, das interessiert mich auch noch :D Da hab ich mir Aufklärung versprochen, wenn ich den Online-Kundenzugang angelegt hab.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    HALLO LEUTE!!!
    Sorry für's Rumbrüllen, aber es stand genau zu lesen, dass die Verträge ab dem 1.12. bearbeitet werden. Bei mir ergibt 1.12. plus 14 Tage der 15.12. Und bis zu dem iss noch ein Weilchen hin. Ich bin auch in sowas nicht der geduldigste Typ, aber je mehr jetzt unnötig verfrüht per Email rumquengeln, desto weniger Anträge können in der selben Zeit eingereicht werden ;)

Von daher: habt doch einfach noch Geduld! Da liegt jetzt ein riesen Stapel mit euren Anträgen, die der Reihe nach bei Debitel freigeschaltet werden müssen und es dürften mehrere riesen Kisten mit Geräten rumstehen, die einzeln mit den SIM-Karten verpackt und adressiert werden müssen. Gut Ding will Weile haben :)

DUSA, der auch noch nix hat und eh nicht da ist, wenn der Postmann klingelt und deshalb sogar noch ein Tag mehr abwarten muss
    (weil auch ich muss schaffe gehe)

Hi!
    genau das habe ich net verstanden ab die 14 Tage ab eintreffen der Unterlagen zählt oder ab dem 16.11.05, denn dort war der erste Freischalt termin wenn ich mich recht erinner.

• Hallo auch,

habe jetzt auch Formulare bekommen, aber ... ich kenne das noch nicht so.

Irgendwie ist das nur ein debitel-Auftrag.

Keine Rede von 6 Monate Grundgebührbefreiung seitens Debitel.
    Keine Rede von restliche 18 Monate Grundgebühr auf Konto überwiesen.
    Keine Rede von Anschlussgebühr entfällt.
    Keine Rede von keine Versandkosten.
    Keine Rede von kein Mindestumsatz.
    Keine Rede von einem Nokia 6030.

Auch nicht auf dem Beiblatt ("Checkliste"), nur ein Handy kann ich dort
    eintragen.

Und unter http://www.debitel.de liest sich das alles auch nicht so.

Ist das normal? Unterschreibt man einfach einen debitel-Auftrag auf Treu und Glauben und hofft, dass einem nachher Geld erlassen wird, einem jemand noch mehr Geld auf's Konto überweist usw.?

Freundliche Grüße

anhi

• anhi: Genau so läuft das hier bei dem Angebot, ja :) :D
    Wie Du sicherlich auch lesen konntest: die ersten haben ihr Gerät schon bekommen (für den angegebenen Preis, also auch viele mit 0Euro) und ihre 6 Monate GG-Befreiung im WWW beantragt/freigeschaltet.
    Und niemand hat hier Zweifel daran, dass bis ca. Mitte Januar auch die Auszahlung auf dem Konto ist :)

Ach ja: kein Mindestumsatz geht imho aus dem Tarif hervor ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!