Kein Problem.
fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600
-
-
-
Fonmarkt hat heute mit der Freischaltung begonnen. Hab gerade eine Versandbestätigung für das Paket erhalten! :top:
-
Genaugenommen schon am Mittwoch, zumindest mein Bekannter hat am 30.11 schon die Versandbestätigung samt Tracking ID erhalten.
Allerdings, wir hatten gleichzeitig die Unterlagen abgeschickt, hoffe da ist bei mir auch alles glatt gegangen... -
30.09. ???
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Fonmarkt hat heute mit der Freischaltung begonnen. Hab gerade eine Versandbestätigung für das Paket erhalten! :top:Das sind gute Nachrichten....dann bin ich mal gespannt wann mich die Mail erreicht
-
naja, hängt ja auch extremst von den bearbeitungszeiten bei debieltel ab.
die brauchen auch bei fast gleichzeitig erfaßten verträgen manchmal sehr unterschiedlich lange...!daher denke ich sollte man sich erst ab dem 10-14.12. sorgen machen
btw: wir haben auch schon von einem der 3 anträge ne versandbestätigung erhalten...!
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das sind gute Nachrichten....dann bin ich mal gespannt wann mich die Mail erreichtich auch
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
ich auchund ich erst
sollten wir vielleicht erst dann schreiben, wenn das Paket eingetroffen ist? (falls es durch die Eingangstür bzw. Packstation gepasst hat )
-
Handelt es sich bei der Versandbestätigung um den Versand der SIM Karten oder nur der Handys....oder beidem....?!?!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!