fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • kein mindestunsatz


    Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Sehe ich es richtig, dass effektiv keine Kosten für den Vertrag entstehen? Gibt es einen Mindestumsatz o,ä.?


    Kein Mindestumsatz


    KEINE PNS BITTE!!!! :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    2 x V3 ist bestellt.(...)


    Warum bindest Du Dir bei Deinem Einkommen 2 Schubladenverträge an die Backe für zwei 200.- € Geräte? Auf die Auszahlung kann es Dir ja nicht wirklich ankommen.


    Oder naht mit dem Monatsende die Mietfälligkeit Deines Zimmers im Studentenwohnheim?



    Stefan

  • Edit

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • ...


    @ stefan


    ich denke grundsatzdiskussionen sind fehl am platze. es ist ein tolles angebot: wer möchte kann zuschlagen und wer nicht möchte, der sollte andere nicht angehen.


    seid lieb zueinander... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    (...) Nein - weil es einfach meine Mentalität ist!


    Die Mentalität konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Klar - dem Tamsen habe ich noch einen Wintersatz Fußmatten für den Quattroporte abgeschwatzt, aber ansonsten wäre mir der Aufwand zu groß.


    Da mag ích eher das Bewusstsein, sich genau das kaufen zu können, was einem in dem Moment gerade gefällt. Aber das V3 in schwarz gefällt mir schon ausnehmend gut. Habe ich gerade auch mal geordert. Ohne Vertrag - ich lasse das Teil morgen direkt abholen. Wenn sich der gute optische Eindruck nicht bestätigt, wandert es eben als Spende in die Serverkasse.



    Stefan

  • Nabend,


    und sorry @fonmarkt für OT:

    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    [...]seid lieb zueinander... :)

    ... aber dies fällt in Anbetracht der 'Vorgeschichte' wirklich schwer!

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Warum bindest Du Dir bei Deinem Einkommen 2 Schubladenverträge an die Backe für zwei 200.- € Geräte? Auf die Auszahlung kann es Dir ja nicht wirklich ankommen.


    Oder naht mit dem Monatsende die Mietfälligkeit Deines Zimmers im Studentenwohnheim?

    Warum? Wahrscheinlich, um die Teile 'gewinnmaximierend' zu verkaufen. Irgendwie müssen ja die 6 k€ zusammenkommen...

    Zitat

    Original geschrieben von cyborki: hier
    [...]
    Da ich auch sehr viele Verträge mit Kündigungsfrist habe, habe ich mir ein System programmiert, welche diese alle verwaltet.
    Ich kündige immer sehr rechtzeitig (3 Monate vor Ende der Kündigungsfrist oder früher) und dies ganz normal per Fax - bisher habe ich in _ALLEN_ Fällen (Telekom, Arcor, D2, D1, ...) eine Kündigungsbestätigung erhalten!
    [...]

    ... scheint jedenfalls üblich zu sein :rolleyes:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Da mag ích eher das Bewusstsein, sich genau das kaufen zu können, was einem in dem Moment gerade gefällt. Aber das V3 in schwarz gefällt mir schon ausnehmend gut. Habe ich gerade auch mal geordert. Ohne Vertrag - ich lasse das Teil morgen direkt abholen. Wenn sich der gute optische Eindruck nicht bestätigt, wandert es eben als Spende in die Serverkasse.
    Stefan


    Schließt sich ja keineswegs aus - das V3 in schwarz gefällt mir ebenfalls sehr gut und wenn ich nicht unbedingt auf UMTS angewiesen wäre, wäre dies vor ein paar Wochen mein neues Handy für den Hauptvertrag gewesen.

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!