fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Bleibt die letzte Seite des debitel-Formulars vor mir oder muss ich alles komplett einschicken zwecks Händlerstempel?

letzte seite könnt ihr behalten!!! wir sind die motion tm vertriebs gmbh

dazu gehören mehrere o2 partnershops (ob,pb,ibb,k),ein freier shop in köln,fonmarkt,handytick,mobilkult

also doch ein bisserl ;)

• Zitat

Original geschrieben von strothi
    Eine Frage habe ich aber noch, die mir bisher nach Lektüre des Threads nicht klar ist. Ich habe jetzt einen Vertrag von dir zugeschickt bekommen. Kann ich den kopieren und an meine Freundin weitergeben, oder musst du mir dann noch einen extra für sie zuschicken?

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    verträge haben durchnumerierte auftragsnummern, daher bitte nicht kopieren und weitergeben, sondern einfach mehr verträge bestellen.

Brille? ;)

• Skeptiker

Hallo Leute,

sorry, aber das Angebot ist fast schon zu gut um es annehmen zu können. Wollte mal fragen, ob schon irgendeiner von Euch die Erstattung der GG auf seinem Konto gesehen hat, bzw. ob es in der Vergangenheit schon derartige Angebote von fonmarkt.de gab.

Möchte hier keinen vorverurteilen oder in die Pfanne hauen, aber ein bisschen Skepsis muss angesichts dieses Hammerangebotes sicher erlaubt sein :-)!

Gruss, Triple M

• Es ist noch kein Vertrag geschaltet worden. Dementsprechend auch keine Erstattung bis jetzt! Hättest du aber auch lesen können! :rolleyes:
    Fonmarkt ist der Händler hier im Forum, zu dem ich persönich das allermeiste Vertrauen habe! Es würde mich schwer überaschen, wenn bei der Aktion etwas schieflaufen würde.
    Die Jungs sind echt gut. :top:

• dixijo: Hast natürlich recht, Freischaltung gabs ja noch keine, daher auch noch keine Kohle. Wer lesen kann... Das Angebot ist halt so der Hammer, dass man immer noch nen Haken sucht - umso besser wenns keinen gibt ;-)!

Gruss, Triple M

• das angebot kommt von fonmarkt, nicht von t.b. :rolleyes:
    nutz doch mal die suche und du kannst selber lesen das topangebot von fonmarkt eine regelmaessigkeit hier haben.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wenn ich nicht erst letzten Monat einen anderen Vertrag abgeschlossen hätte wäre das eine Super Alternative gewesen.

:top: von fonmarkt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!