Ja , die Fragen würden mich auch interessieren,ausserdem schließe ich mich mit meinen fragen auch noch an:
das 6230 gibts also nicht mehr ohne aufpreis ? ?
bezieht sich der Aufpreis von 29 eur auch auf die anderen Geräte:
6101 (weiss/black), 6170, 6822, 7260, Razr V3 (silber/Black), K600i (Netzbetreiber), K700i, z520i oder nur auf das 6230i ?
Komm irgendwie nicht zurecht mit diesen vielen Klammern...
:confused: :confused:
Ich find nichts über die 6monatige GG-Befreiung,muß ich das da irgendwo selber vermerken?
Kann man den bearbeitungsstatus irgendwo online einsehen oder geht das nur telefonisch ? ?
fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich hab da mal ne frage zum ausfüllen der verträge:muss ich den auszahlungsbetrag auf dem beigefügten bestellzettel notieren und wenn ja wie?
muss ich anmerken, dass es das TT angebot ist?
was muss ich unter debitel tarif im vertrag eintragen?
netz? tarifname? tarifnummer?
wo trage ich ein, ob ich 25 sms , 25 freiminiten usw haben will
dankeach ja: und wo vermerken welches handy wenn nur ein vertrag klappt?
immer wieder lustig, was sich für fragen auftun bei einem kleinen vertrag den man ausfüllen muss:
bei international roaming steht, man müsse eine kredit oder EC karte haben, um freigeschaltet zu werden.....
soweit ich weiss gibt es aber schon seit einiger zeit keine EC karten mehr sondern nur maestro........
also was möchte debitel?
ich wollte den vertrag heute noch absenden, wo seid ihr fonmarkt?
-
für mich stellen sich ähnliche Fragen, nachdem ich heute die 2 debitel-Aufträge und das Beiblatt erhalten habe:
Wo steht das, was mir versprochen wird (Handy+Erstattung) ?
Kann doch nicht sein, daß ich mich auf das hier im Forum gegebene Versprechen verlassen soll? Eine Gesamterstattung von 408,10 € + Handy möchte ich schon schriftlich haben.
Das Beiblatt kann auch nicht ganz ernst gemeint sein: "Mobilfunkantrag am PC ausfüllen "?
Fritz
-
Re: Re: fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600,ipods,ps2, psp!!!
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Hallo,ich hätte eine Anfrage zum Lieferumfang der PS2 bzw. PSP. Was ist genau dabei? Evtl. Valuepack?
Danke und Gruss
Dieternormaler lieferumfang!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich hab da mal ne frage zum ausfüllen der verträge:muss ich den auszahlungsbetrag auf dem beigefügten bestellzettel notieren und wenn ja wie?
muss ich anmerken, dass es das TT angebot ist?
was muss ich unter debitel tarif im vertrag eintragen?
netz? tarifname? tarifnummer?
wo trage ich ein, ob ich 25 sms , 25 freiminiten usw haben will
dankeach ja: und wo vermerken welches handy wenn nur ein vertrag klappt?
auf dem vertrag bitte nichts vermerken. auf dem deckblatt könnt ihr das vermerken, was meint vermerken zu wollen.
-
...
Preise stehen immer direkt hinter dem gerät. wenn nichts steht, heisst es null euro. die deckblätter sind universell zu jedem blatt, so dass die normal für o2,d2 etc gelten und wir diese verträge als pdf haben.
bei debitel gibt es leider keine pdf, sondern papier-verträge mit fortlaufenden nummern.
alles weitere ebenfalls auf dem deckblatt oder einem gesonderten blatt vermerken.
die frei sms etc einfach hinter gewüncshten tarif eintragen. zb: vario 25 sms
ihr könnt auszahlung + gerät auf den deckblättern vermerken und wenn jemand sich nicht sicher ist, dass er hier zugesicherte zugaben + auszahlungen von uns nicht erhält, sollte gleich die finger davon lassen.
wir sind nunmehr seit über 4 jahren hier bzw beim vorgänger handykult gelistet und haben uns nichts zu schulden kommen lassen.
wir versuchen hier vernünftige aktionen hinzukriegen, die vor allem euch zugute kommen. wir haben auch was davon, aber wiederum nicht soviel, dass wir nicht darauf verzichten könnten. bei einigen kommentaren hier, fällt es mir schwer nochmal solche aktionen hier zu veröffentlichen. denn gerade hier sollten sich doch viele mit mobilfunkverträgen etc auskennen!!! viele fragen kann man sich sparen, wenn man topic etc besser lesen würde!!thx!!!
-
@ fonmarkt
ich lese hier nun schon lange mit.
ich muss sagen, ich finde deinen ton nicht gerade freundlich...
etwas mehr verbindlichkeit hat noch keinem geschadet.
wir haben uns doch alle lieb?!
minni
-
Mir wäre es auch lieb, wenn man auch eine offizielle Vereinbarung unterschreiben würde, auf der alles was im ersten Posting angeboten wird, noch mal kurz genannt wird. Absolut nichts gegen Euch, aber momentan empfinde ich das etwas so als Blankoscheck, den man Euch einsendet.
-
@ sebt: genau meine Meinung!
sicher hat fonemarkt einen guten Ruf, und ich habe das Forum erst mal danach durchsucht, als ich von dem Angebot las. Daraufhin habe ich mir die Unterlagen kommen lassen.
Aber grade dann, wenn man einen guten Ruf hat, wäre es doch gar kein Problem gewesen, zu dem Deckblatt ein weiteres Blatt dazuzulegen, wo die Konditionen seitens fonemarkt (mögliches Handy & Erstattung) beschrieben sind. Ich z.B. habe Dienstags gemailt, da war das 6230i noch kostenlos. Inzwischen kostet es ja was.
Fritz
-
naja, nen blankoscheck stellst du aber doch bei jeder online-bestellung eines handys mit vertrag aus, oder?
der ton war imho wirkl. etwas "eingeschnappt", aber wenn man so lange schon dabei ist & sich dann solche (fast) "verdächtigungen" anhören muß kann man schon mal etwas überreagieren, oder?
wieso muß eigentl. immer an händlerangeboten rumkritisiert werden? entweder man nimmt es an, fragt den händler per mail direkt bei sonderlocken oder läßt es...!
@ fonmarkt:
bülent, nicht ärgern lassen.viell., wäre meine bereits zitierte frage noch beantwortbar? scheint ja doch noch mehr zu interessieren:
---------------------
doch noch ne frage:sofern es logistisch machbar ist:
wäre es auch möglich im falle des falles, daß nur einer durchgeht, einen 2. vertrag über eine 2. person hinzuzunehmen? natürl. nur wenn sich das in der orga irgendwie handeln läßt (z.b. mit geduld & längerer wartezeit)
---------------------edit: seht es doch mal von der kosten nutzen seite:
(wobei ich die kalkulation von den jungs nicht kenne - zum glück, sonst müßte ich vermutl. weinen...)
erstmal schicken sie an alle die sachen per post. wieviel porto ist auf dem brief? 55c oder sogar 95c?
was denkst du wieviel verträge dann viell. doch nicht eingereicht werden? porto also für die tonne.
was denkst du wieviel bei 2 verträgen rauskommt, wenn die jungs 410€ auszahlen & noch die hardware subventionieren? nehmen wir mal den ipod 2gb, der im handel ca. 190€ kostet. wird im ek vermutl. bei mindest. 150€ liegen.
sind wir schon bei 560€ + verpackung, porto.
also bei ca. 570€.
als ich noch verträge geschaltet habe habe ich als kleinsthändler von solchen provihöhen nur träumen können. da müßten ja pro vertrag ca. 300€ netto rauskommen (da man die mwst ja nicht an privatleute auszahlen darf)... :eek:also ich freu mich, daß ihr wieder mit nem knaller angebot da seid & werd am wochenende meinen vertrag fertig machen & hoffe, daß mir debitel noch nen 2. & 3. zuläßt :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!