ebay mal wieder: gebühren werden nicht abgebucht

• Obwohl ich Bankeinzug bei Ebay eingestellt habe und die Verbindung stimmt, werden bei mir nie die Gebühren (seit 11.05.2002 horrende 84 cent *g*) abgebucht, ich habe auch noch keine Rechnung per mail bekommen. Es stört mich ja nicht wirklich, nur hab ich keine bock, dass wegen 0,84€ eines Tages der Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür steht.

Mein Ebay Konto: http://mitglied.lycos.de/GIGA4life/ebay_rechnung.jpg

Die gutschriften stammen von der aktion, wo es keine angebotsgevühren gab.

Danke schonmal :)

[Edit: Bild in Link geändert. TS]
    [Edit: Wieso hab ich das geahnt? *g*, ihr habt doch eh alle dsl]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• seit wann schicken die bei 0,83€ ne rechnung?
    allerdings wurden meine 80,irgendwas€ auch nicht abgebucht..
    vorm gerichtsvollzieher, kommen 2-3 mahnungen, und dann ein brief vom anwalt..

-void

• ich schätz mal die warten, bis man nen betrag zusammen hat.

• mir ist es nicht klar, das ist nur eine vermutung. ich hab keine ahnung wie es ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    ich schätz mal die warten, bis man nen betrag zusammen hat.

Was gibts denn da zu schätzen? Auf Deiner EBAY-Rechnung steht doch klar und deutlich Keine Zahlung erforderlich !:rolleyes:

• der aufwand wäre wegen den paar Euros zu groß...

dann müssten die auch 50ct holen!

Das ganze passt schon so...

Musst keine Angst vor dem Anwalt, etc haben :D

• Nee, nee das sind keine 3 Euro.
    Die Buchen an sobald der Betrag 1 Euro überschreitet, sprich wenn du 1 Euro Gebühr hast buchen die ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!