T300 von O2

• Hallo!
    Weiß vielleciht jemand, wann das T300 bei O2 erhältlich ist? Im Shop konnte man mir diese Frage nicht beantworten. Der Verkäufer meinte nur, dass im Dez. ein MMS-Handy von SonyEricsson für 50€ verfügbar sein soll. Und das T68i wirds wohl nicht sein oder doch?? :D Oder das T200?? :o
    Gruß
    Wombat

• das wäre ja mal was. ich wollte meinen vertrag im nächsten jahr bei o2 verlängern und mir ein s/// kaufen. bisher musste man da ja den umweg über "nokia oder siemens bei ebay verkaufen und im internet wunschhandy kaufen" gehen.

gruß
    tom

• Wenn es das Handy nicht rechtzeitig im o2 Shop gibt, gibt es hier im Werbe genung Händler die es dir mit einem o2 Vertrag verkaufen. :)

OT: Das T68i ist im aktuellen Flyer von o2 gelistet.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Wenn es das Handy nicht rechtzeitig im o2 Shop gibt, gibt es hier im Werbe genung Händler die es dir mit einem o2 Vertrag verkaufen. :)

OT: Das T68i ist im aktuellen Flyer von o2 gelistet.

Mfg

Hallo,
    das stimmt natürlich, allerdings würde ich gerne einen Vertrag mit Studentenrabatt abschließen und das geht leider nur im Shop :-(
    Gruß
    Wombat

• Hat jemand frische Infos?

Möchte einen O² Power SMS Vertrag mit S/// - T300 inkl MCA-25 abschließen... das geht wohl auch nur direkt bei O²! Oder?!

Aber leider haben die das dort nicht. Bis Dezember möchte ich eigentlich nicht warten.

• Hallo,
    vielleicht haben wir Glück und das S/// T300 kommt noch im November. Mir wurde gesagt, dass für Weihnachten auf jeden Fall ein weiteres MMS-Handy von S/// verfügbar sein soll. Ausserdem hat mir der freundliche Verkäufer im Shop geraten, bis Mitte November zu warten, weil dann schönere Angebote kommen sollen *freu*
    Gruß
    Wombat

• Hoffentlich kommt es noch im November!
    Brauche ab mitte November dringend günstigen Ersatz für mein Quam-Vertrag.

Und ich will unbedingt das S/// T300 mein eigen nennen. :D
    Und nach deinen Infos kann es ja nur das T300 sein... oder das P800... aber für 50,-€! ;)

• ich glaube das P800 wird's wohl nicht sein. :( Aber das T300 für 50€ wär ja auch korrekt :top: .
    Brauche auch Ersatz für meinen Quam-Vertrag. :D
    Wenns dann noch den Studentenrabatt dazu gibt, was will man mehr? :top:
    Wie gesagt, die Infos hab ich aus einem O2-Shop.
    *Daumendrück*
    Wombat

• Bin zur Zeit am überlegen ob ich nicht folgendes mache:

O² Vertrag, mit NOKIA 6310 für 49,-€ ... bei eBay geht das Handy meistens für ca. 250€ weg! Und dann jetzt schon ein T300 mit Cam für ca. 310€ kaufen! ;)
    - 49€ + 250€ - 310€ = -109,- €

109€ die man "bezahlen" muss! ;)
    Hinzu kommen noch sämtliche Versand und Anschaffungskosten! ;)
    Also ca. 115€!!
    Dann hat mans jetzt schon! :D

...aber ich warte lieber doch noch... ;)

• Habe nette Infos!

War heute in nem O² Shop... eine nette Dame die anfangs ziemlich planlos wirkte meinte das MMS Mitte November starten wird, und kurz vor dem offiziellen Start von MMS das S/// - T300 verfügbar sein soll!

Sie war dann für ne Minute verschwunden und meinte ich solle doch am 4.11. nochmal vorbeischauen!

Irgendwie wirkte die Frau aber ein wenig verplant und "blöde" (am Anfang meinte sie das es das T-300 schon länger gibt und so... hatte es aber dann wohl mitm T68i verwechselt!)... naja, ich hoffe jetzt einfach mal das es stimmt was sie gesagt hat!
    Infos über Preis und Kamera hatte sie aber nicht.

Achja! Auf Anfrage per Mail wurde mir noch kein Termin genannt!
    Sondern nur gesagt "in wenigen Wochen können wir ihren Handywunsch zu günstigen Konditionen anbieten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!