Dell 9150 für 899 / Aldi-Gegenangebot

• Intel 830 (3 Gigahz mit DualCore)
    1 Gigabyte DDR2 400 (2 x 512)
    2 x 160 GB SATA (Raid 0/1)
    ATI X600 ohne eigenen Speicher (jaja...nicht DER bringer; aber fuer 68 € mehr gibts ne 6800/256 MB)
    DVD-Brenner / TV / Fernbedienung / Bluetooth / Wlan

899 incl. Versand

http://www1.euro.dell.com/cont…6IKnwVGBd4YqgsaQNim6m5g==

Und nicht vergessen den 10%-Spargutschein noch einzugeben! XTMLN0KKB9N8W2

Bevor die Hardcore-Spieler anfangen: Ich weiss, das ist nichts für euch. Aber ansonsten ein sehr gutes Angebot für Dell-Verhältnisse.

keinuser

Nachtrag: Das Angebot ist erledigt. Der 10%-Gutschein gilt nicht mehr und die 6800-Grafikkarte kostet ab jetzt 180 € mehr. Also eine Verteuerung um knapp 200 € innerhalb von ein paar Stunden. Typisch Dell ...

• Ich habe bereits einen 3 Jahre alten P4 2,4 GHZ und habe mir den Aldi PC nur aus folgendem Grund bestellt, denn die Leistung meines Alten reicht vollkommen aus:

- Ich finde das Gimmick mit der externen Festplatte extrem super (da ich viel mit externen Festplatten mache)
    - Mein alter PC ist wesentlich zu laut

Und da ich 1000,- € nen guten Preis dafür finde werde ich den Morgen mein Eigen nennen. (Freundin geht zu Aldi :-))

An dem DELL PC reizt mich hingegen gar nichts - den würde ich noch nicht mal als Home Theater PC nutzen, obwohl da nur ein Windows Media Center bei ist.

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!