Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• Oh, da scheine ich ja einiges verpasst zu haben.... Aber vielleicht besser so, denn ansonsten wäre ich bei dem hier beschriebenen bestimmt schreiend weggerannt :D

Wo sind die Fotos?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ganz schön edel, chicos Teil! Aber nichts für mich, kann damit im Endeffekt nicht viel anfangen. :D

Aber es war nicht Marcus neues Fotohandy (300k).

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber es war nicht Marcus neues Fotohandy (300k).

;)

Gröhl :D

Ja, der chico hat ein edles Teil ;) Das hat richtig Spaß gemacht. Wenn man den Dreh raus hat, kommt's richtig gut! :)

Ich will auch so ein Teil!

------------------------------

Werde gleich mal die Karte aus meinem 'Foto-Handy' nehmen und mal sondieren...

Too old to die young

• Der Überzieher für sein Teil hingegen gefiel mir gut. War aber nicht ganz die Größe für mein Lieblingsteil. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Für Gunther wär der Überzieher vom chico auch nix gewesen...

Der Gunther kriegt die Überzieher ja auch von seinen Freundinnen im Mediamarkt überge.... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Mekong: Du hast 'ben' vergessen...

:rolleyes: :p

Oh, stimmt. Sorry! Da muss mein Finger wohl statt b und n auf den Punkt gerutscht sein ;)

• Da einige ja doch sehr neugierig auf chicos und mein schwarzes Ding waren, bastel ich hier nochmal ein nicht gern gesehenes Crossposting ein :D

Ich hab nämlich jetzt auch so ein schwarzes Ding und mir sogar ne Silikonhülle gegen Ansteckungsgefahren mit dazu gekauft :cool: Einen ersten Test und Bilder könnt ihr euch hier *klick* angucken. Also ich finde, es macht mächtig Spaß und bin sehr gespannt, wie oft meine Freundin dran rumspielen wird ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• sorry,vor paar jahren habe ich keinerlei kritik an produkte aus cupertino gemacht(jaja die applejuenger und ihre religion um steve :D )... aber heuer...
    schoen anzuschauen wie alles von apple... akkulaufzeit,ueberteuert, tolle zubehoerpolitik,das thema was du schon mitgeteilt hast... pfff...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!