Oh, da scheine ich ja einiges verpasst zu haben.... Aber vielleicht besser so, denn ansonsten wäre ich bei dem hier beschriebenen bestimmt schreiend weggerannt
Wo sind die Fotos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, da scheine ich ja einiges verpasst zu haben.... Aber vielleicht besser so, denn ansonsten wäre ich bei dem hier beschriebenen bestimmt schreiend weggerannt
Wo sind die Fotos?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber es war nicht Marcus neues Fotohandy (300k).
Gröhl
Ja, der chico hat ein edles Teil Das hat richtig Spaß gemacht. Wenn man den Dreh raus hat, kommt's richtig gut!
Ich will auch so ein Teil!
------------------------------
Werde gleich mal die Karte aus meinem 'Foto-Handy' nehmen und mal sondieren...
Der Überzieher für sein Teil hingegen gefiel mir gut. War aber nicht ganz die Größe für mein Lieblingsteil.
Für Gunther wär der Überzieher vom chico auch nix gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Für Gunther wär der Überzieher vom chico auch nix gewesen...
Der Gunther kriegt die Überzieher ja auch von seinen Freundinnen im Mediamarkt überge....
Da einige ja doch sehr neugierig auf chicos und mein schwarzes Ding waren, bastel ich hier nochmal ein nicht gern gesehenes Crossposting ein
Ich hab nämlich jetzt auch so ein schwarzes Ding und mir sogar ne Silikonhülle gegen Ansteckungsgefahren mit dazu gekauft :cool: Einen ersten Test und Bilder könnt ihr euch hier *klick* angucken. Also ich finde, es macht mächtig Spaß und bin sehr gespannt, wie oft meine Freundin dran rumspielen wird
sorry,vor paar jahren habe ich keinerlei kritik an produkte aus cupertino gemacht(jaja die applejuenger und ihre religion um steve )... aber heuer...
schoen anzuschauen wie alles von apple... akkulaufzeit,ueberteuert, tolle zubehoerpolitik,das thema was du schon mitgeteilt hast... pfff...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!