Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• Yo - war wie immer klasse.
    Und ich habe "das Ding" nicht angefasst :p

daniel:
    Immer diese Penner in Frankfurt, die an der Ampel blöd rumhupen müssen, gell?! :D

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Und ich habe "das Ding" nicht angefasst

Auch wenn Markus ständig wollte dass du mein Ding anfasst, du hast zweifelsohne richtig gehandelt. Sonst hättest du vor lauter Begeisterung nicht mehr schlafen können und auch so ein Ding wie ich haben wollen.

:D

War eine sehr angenehme Runde, hoffe man sieht sich noch öfter in Hessen!

Signatur ist so 2002.

• Nettes Treffen und mal seit langem wieder eine Männerrunde - sehr entspannend! ;) :D

Noch ein paar Tage und ich werd (hoffentlich) auch so ein Ding wie der chico eins hat in den Händen halten :cool:

Und eine Frage noch: was passiert eigentlich, wenn man angehende Rechtsanwälte anzeigt, weil sie in der 100er-Zone ausgerechnet unter der Brücke wo öfters geblitzt wird mit gut und gerne 130km/h durchrauschen? :D Mal abgesehen davon, dass sie innerorts Leute beim Anfahren anhupen (obwohl schon auf der linken Spur befindlich) und auf der Autobahn vor dem Abfahren auch noch ordentlich Lichthupe geben? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nettes Treffen und mal seit langem wieder eine Männerrunde - sehr entspannend! ;) :D

... weil Ihr Euch endlich mal wieder richtig in Ruhe mit Euren Dingern beschäftigen konntet?!

- - - Männer!

:D

• Tja, wer nicht dabei war, dem/der geht jetzt natürlich die Phantasie komplett durch :D :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    okay .... wer hat was angefasst? Und zu wem hats gehört?

Na der Markus hat mein schwarzes Ding angefasst und damit gespielt, mit kreisenden Bewegungen. Es hat ihm gefallen, denn er fand es irgendwie anschmiegsam. Daniel bekommt nun auch so ein Ding. Ebenfalls in schwarz, das hat so das gewisse Etwas. Man muß es glaube ich mal gefühlt haben. Auch wenn man zu Beginn nicht genau weiß, wie man damit umgehen soll. Es macht auf jeden Fall einen riesen Spaß.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Na der Markus hat mein schwarzes Ding angefasst und damit gespielt, mit kreisenden Bewegungen. Es hat ihm gefallen, denn er fand es irgendwie anschmiegsam. Daniel bekommt nun auch so ein Ding. Ebenfalls in schwarz, das hat so das gewisse Etwas. Man muß es glaube ich mal gefühlt haben. Auch wenn man zu Beginn nicht genau weiß, wie man damit umgehen soll. Es macht auf jeden Fall einen riesen Spaß.

Hey, in diesem Forum könnten auch Kinder mitlesen. Saukram muss draussen abgegeben werden :D

Okay; wer hat mit was rumgespielt. :eek:

• chico: Marcus bitte mit "c" ;)

m@rtin: Na, alle haben eben mit chicos Ding mal rumgespielt bis auf Elgo - der hat sich standhaft geweigert :o

@all: beim nächsten Treffen dürft ihr meins dann auch mal in der Hand halten und dran rumspielen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!