Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also, DUSA, ich sach mal lieber nicht, was ich (als Nichthessin) da verstanden habe: "die fresche Bine-Studiene, die Familie plant... " :D

Was haben hier auch Nicht-Hessen oder solche, welche des Hessischen nicht mächtig sind, hier überhaupt im Thread verloren?!? :rolleyes:
    Außerdem war das - wie Dir als Germanistin vermutlich nicht entgangen ist - eine Aufzählung, kein Relativ (oder was weiß ich was) -satz! :p

Was soll'isch saache? Ah, geeh, machd eusch fodd! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo und guten Morgen!
    Habe mich gerade mal aus dem Bett gequält, um euch zu sagen, dass ich doch nicht komme (n kann). Ich bin nämlich krank. Dachte die ganze Woche, dass das bisschen Erkältung wieder weg gehe, aber zu dem Schnupfen und Husten ist jetzt noch Fieber gekommen. Ich fühle mich einfach nur matschig und so, als ob mein Schädel ein Betonklotz ist. Wenn ich nicht 1 Stunde Zug fahren müsste, hätte ich mal vorbei geguckt, aber so nicht.

Sorry!
    Viel Spas sund liebe Grüße
    bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gute Besserung!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Gude,

wenn ich schon mal in Frankfurt bin sollte ich mir die Chance wohl nicht entgehen lassen, unter psychologischer Aufsicht das Treffen zu ergänzen. Somit wäre dann auch die Rolle des absoluten Outsiders besetzt: Ein Exil-Schwabe, der den Altersdurchschnitt kurzerhand runterzieht, schon lange keine Ahnung mehr von Handys hat und mit seinem Retro-8310 der Edelmarke Nokia für tobendes Gelächter sorgt.

Ich nehm die Herausforderung an. Bis heute abend... :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    unter psychologischer Aufsicht das Treffen zu ergänzen

LOL

Zitat

der den Altersdurchschnitt kurzerhand runterzieht

:mad: :p

Zitat

und mit seinem Retro-8310 der Edelmarke Nokia für tobendes Gelächter sorgt.

Freu mich!

:)

Maggus

Too old to die young

• Komme vielleicht etwas später als sonst. Müssen noch so nette Dinge erledigen wie Einkommenssteuererklärung etc.. Ja, auch noch für 2004. :o :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

so, ich ( als Kurpfälzer :D ) werde auch ev. heute Abend mal in Frankfurt vorbei schauen... wenn ihr nichts dagegen habt :) ? Es wird dann aber bestimmt 20 Uhr werden, aber so wie ich euch kenne werdet ihr ja bestimmt noch in der Pistazie sitzen und euch über ... unterhalten. :D

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• So, Jungs! War scheen mit Euch!

Werde dann jetzt mal einen Meenzer Jahresabschlußtreffen Thread aufmachen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!