Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• Was sollen da andere erst zu dem Parkplatzgesuche sagen..? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Andere sind mir grundsätzlich egal. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• A propos Schimpfen: kommt Erik eigentlich? Samt seinen beiden besseren Hälften? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Okay, meine Zusage steht jetzt zu 99 %. Jetzt muss schon irgendwas ganz heftiges dazwischen kommen.

herr Piro: Bringen sie den anderen Antihessen eigentlich mit? :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    herr Piro: Bringen sie den anderen Antihessen eigentlich mit? :D

Wer sollte das bitte sein? :confused:

• Ich verstehe nicht, wie Jochen eine Parallele zwischen 'schimpfen' und 'Erik' zieht...

:D

Ich denke mal, dass Erik ganz entschieden 'vielleicht' zu mir sagte... (ist schon länger her)

:)

Wer ist der Antihesse?

Too old to die young

• Ich dachte da an diesen Herren , wobei das Wort "Antihesse" von mir ohne jeden wirklichen Zusammenhang gewählt wurde....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Warum sollte ich m@rtin "mit"bringen? Erstens sitzt der in KL, zweitens war der doch noch nie auf einem FFM Treffen!

Aber interessant, daß Du solch ein Interesse für ihn zeigst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!