Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• Was hat das mit Toleranz zu tun?
    Jeder kann wichteln, wie er will. Von mir aus auch auf dem Treffen. Wenn Ihr das wollt, tut das. Ich beteilige mich nur nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Iss am Sundaach eischndlisch widder verkaufsoffner Sundaach in Frankfod?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hoffentlich net! Man kriegt eh nie einen Parkplatz. Habe das letzte Mal 300m weiter vor dem Krankenhaus geparkt.

Da war so eine große, runde Fläche hinten auf dem Hof mit einem großen H - da habe ich mich druafgestellt.

:D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nee, für Piro war das blaue P Schild vor dem Gebäude. Die Parklücke gefiel mir aber nicht. :D

• Jedenfalls fahre ich dieses Mal nicht 8mal um den Block, sondern gebe nach dem zweiten Mal auf und fahre zum Krankenhaus parken. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!