Die wichteln in Kölle!? Cooooool!
@Jopi: Wem sagste das :D?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wichteln in Kölle!? Cooooool!
@Jopi: Wem sagste das :D?!
Waaas bitte ist wichteln???
Ich bitte um Aufklärung!
.
.
.
.
.
Wir sitzen übrigens in der Ecke:
Brauchst Du nicht wissen, ist kindisch, blöd und kitschig.
Man schenkt sich gegenseitig irgendwelchen Plunder, den keiner braucht und der keinem gefällt, nur um einen auf Weihnachten gemacht zu haben. Und das 3 Wochen vorher!
Dabei wurde das sogar wissenschaftlich untersucht! :eek:
[small]Dinge, die die Welt nicht braucht![/small]
Aha, 'Wichteln' = 'Yuleclub' - unter dem Begriff kenne ich das - war bisher eigentlich immer sehr lustig - wenn man mit Spaß bei der Sache ist uns sich was ausdenkt - allerdings kannten wir bisher immer den Beschenkten...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man schenkt sich gegenseitig irgendwelchen Plunder, den keiner braucht und der keinem gefällt, nur um einen auf Weihnachten gemacht zu haben. Und das 3 Wochen vorher!
ob drei wochen vorher/spaeter/puenktlich, plunder den keiner braucht findet doch immer einen weg zu einem.
und ueberhaupt weihnachten...
Mann, Bine iss halt noch jung und hat noch Weihnachtsromantik. Und ihr trampelt drauf rum
Die fährt uns wirklich noch zum HKö-Weihnachtstreffen, wenn ihr wir so weiter machten
Alte Männer... Nicht mal die Nettigkeiten des Advents haben sie durch ihre Kinder und Enkel kennengelernt
Wenn wir mal Kinder und Enkel haben, werden wir mit ihnen zusammen Weihnachten so genießen, wie man Weihnachten wirklich genießt.
Bis dahin habe ich für meinen Teil keinen Bock auf so einen Stuss wie Wichteln.
Meine ganz ehrliche Meinung.
Unser Jochen - 'die Toleranz in Person'...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!