Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• Das is aber ein Golf III auf dem Smilie Bildchen.

;)

Punto Cabrio?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ist aber immerhin auch gelb, aber auf so einen haesslichen ueberrollbuegel verzichtet fiat doch....weil italiener koennen auto fahren(bitte keine falsche schluesse ziehen,bayern ist zwar bei einige ausland... ;) ), auch wenn sie einen deutschen in ihrem auto brauchen um weltmeister zu werden..forza rossi.. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wollen wir nicht wichteln? *wichtelnwill* :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Finde das ehrlich gesagt furchtbar kitschig. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Finde das ehrlich gesagt furchtbar kitschig. :rolleyes:

KÖLN-KALK-VERBOT!

[small]SCNR[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Kann ich mit leben. Da komme ich eh nicht hin. :D
    Zum Wichteln schon gar net.

• Laubi: wenigstens hättest Du Bine nach Köln zum HKö-Wichteln-Treffen einladen können! ;) :D
    Aber nicht, dass ich sie hinterher wieder fahren muss... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
      Laubi: wenigstens hättest Du Bine nach Köln zum HKö-Wichteln-Treffen einladen können! [...]

[small](Lau-)[/small]Bine kommt ja mit nach Kölle ... ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Na, ich meinte natürlich die Mekong-Bine :rolleyes: ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Tja, diese ganzen Bines können einem schon den Kopf verdrehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!