Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• Find ich gut. Ich wäre dabei! Nur wenn meine Großeltern gerade an dem Wochenende ins Altersheim umziehen, kann es sein, dass ich doch nicht dabei sein kann. Ist alles ein bissl kompliziert im Moment......

exloser: Heisst es nicht "Einmal Loser immer Loser" ???? :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Dito bzg. Titel! ;)

Übrigens paßt es bei mir terminlich.
    Zwar haben die Saarländer am gleichen WE was vor, aber hier habe ich zuerst gelesen. Vielleicht geht auch beides, wenn Saarland am Samstag.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Melde Vollzug!

Der Tisch ist reserviert, ~fünft, ~sechst, ~siebt...

Wieviele kommen denn eigentlich???

:)

Maggus

Too old to die young

• Re: Letztes Frankfurter TT-Treffen... ...im Jahr 2005

Um (verbindliche) Anmeldungen wird gebeten

ich fahre fiat (der schon im regen seine probleme hat) ohne winterreifen... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: Letztes Frankfurter TT-Treffen... ...im Jahr 2005

exloser: es sind keine Entschuldigungen oder Rechtfertigungen Deinerseits mehr nötig. Auf Dich verläßt sich treffenmäßig eh keiner mehr. :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Letztes Frankfurter TT-Treffen... ...im Jahr 2005

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      exloser: es sind keine Entschuldigungen oder Rechtfertigungen Deinerseits mehr nötig. Auf Dich verläßt sich treffenmäßig eh keiner mehr. :D ;)

Das war jetzt nicht sooo nett...

[small]...aber die Wahrheit tut manchmal weh...[/small] :D

Too old to die young

• Der Kerl verträgt das.

Locker. ;)

• Da ich am 4.12. erst aus D'dorf wiederkommen werde und nachmittags wahrscheinlich bei einem Umzug helfen müsste, kann ich nicht zusagen.

Es kann aber sein, dass ich einfach so vorbei gucken werde...

Gruß, der Zugezogene :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• beim sommer ohne regen macht er aber spass...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!