Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie
-
-
-
Zu den roten Nasen: JA!
Ich fänd ein letztes TTT in FFM nett, nur wird das bestimmt bei eingen von den Terminen herr knapp *kalendersuch*
Wie wäre es mit dem 4. Dezember? Dann hat man auch noch nicht so einen Geschenkestress und noch 20 Tage bis Weihnachten. Und ich schlage vor, dass wir hässlich-Wichteln (nein, nicht mit uns selbst :D).
Was sagt ihr?
-
Der 4. klingt für mich gut. Am Wochenende drauf bin ich in Wien. Danach geht's dann ja schon stark auf X-Mas zu...
-
>Interesse? ==> Ja!
>Termin? ==> Gute Frage. 4.12. ginge auch bei mir
>Location? ==> Wieso nicht wieder in der leckeren Pistazie?
>Thema?
==> Ja wie - so'n Theemeaahmd? Wie bei Arde... Habbder schon'n Theema? Ei sischer? Was dann? Figge! Hier, Ulrisch, isch glaub, da kannsde mid mir reschne!Ok. "Welche Digitalkameras wünsch ich mir zu Weihnachten?" und ähnliches hessisches Dummgebabbel.
>Geschenke? ==> Ja, gerne. Das Geschenk für mich hab ich seit paar Tagen in meiner Signatur verlinkt! :top:
>Rote Nasen? ==> Nur Bine, wenn sie drauf besteht!
-
Pistazie wäre doch mal eine Idee!
Wo steckt eigentlich der Jochen? Und wo ist Eriks Feedback zum JT und seine Meinung zu FFM? Und Tobix und und und?
Das werden wir doch noch auf die Reihe kriegen, oder?! -
Wenn keine/r mehr was sacht, dann mach' ich den 4. in der Pistazie fest...
Letzte Chance...
-
3...2...1..... Termin steht
-
Und Hessinnen und Hessen? Wie schauts aus?
-
hessinnen und hessen... denk doch mal bitte daran das es auch menschen gibt die in hessen nur ihr exil gefunden haben...
[small] was nuetzen einem die schoensten buecher im haus, wenn man(n) nicht die buntstifte findet...[/small]
-
Wenn es mein Schichtplan hergibt, bin ich logischerweise selbstverständlich aber logisch doch ganz klar natürlich dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!