Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• m@rtin: Ich hatte beim ersten Mal auch Angst (:D), aber dann waren sie ganz harmlos. Eine große Klappe haben sie nur im Forum :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Für echte große Klappen haben wir ja Dich.
    Aber wer hätte das gedacht! Auch Sabine kann handzahm sein. Wir wissen nur noch nicht, wie man diesen Zustand dauerhaft herbeiführt und bewahrt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir wissen nur noch nicht, wie man diesen Zustand dauerhaft herbeiführt und bewahrt.

So sicherlich nicht! :D

Wahrscheinlich sollte man ihr soziologisch korrekt erklären, warum die Nutzung eines DUDENs in Nordhessen auch außerhalb eines Copy-Shops nicht nur notwendig sondern auch total wichtig ist! :p

• Also auf der intellektuellen Schiene?
    Sorry, aber ich bin seit 2 1/2 Jahren von der Uni runter und die normale Schafferei hat mein Hirn dafür schon versaut! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also, DUSA, ich sach mal lieber nicht, was ich (als Nichthessin) da verstanden habe: "die fresche Bine-Studiene, die Familie plant... " :D

bine: Kann man schon gratulieren?! :cool:

m@rtin, ich bin schockiert!

Hast du nicht an die Folgen gedacht? :D

• Also bitte, da verwirren sich die ganzen Auswertigen in unseren Hessen-Thread und dann auch noch so was :D

elke: Meine Familienplanung bezieht sich momentan nur auf mich, na ja... :D

Dirk: Blödmann²! Den Smilie habe ich erst jetzt verstanden :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!