Letztes Frankfurter TT-Treffen 2005 4. Dezember ab 18:00 h in der Pistazie

• Also [rechtfertig], wir hatten uns drüber unterhalten und der Maddin meinte, er wolle vielleicht mit dir kommen. Deswegen frage ich! [/rechtfertig].
    Und ich als Frau habe doch keinen Orientierungssinn. Woher soll ich wissen, wo Kaiserslautern ist :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Das muß irgendein blöder Flirtbeendspruch von m@rtin gewesen sein, nach dem Motto "Vielleicht werde ich so los, indem ich ihr verspreche, daß ich mal vorbeikomme." Ich weiß jedenfalls nix davon. Höre ich zum ersten Mal! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :p Jochen, du bist echt ein Blödmann! :D :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Ich hab dich erwischt, Jochen:

• ey ihr beiden. Könnte ich unter Umständen was zur Aufklärung beitragen? Nur wenn ihr nichts dagegen habt und ich euch nicht eure ganzen Theorien zunichte mache.

Also, ich wollte den Jochen morgen, oder besser heute, in Merzig fragen ob er nach Franfurt geht. Bei diesem Anlass wollte ich ihn fragen wie die ganzen Leute so sind und dann je nach dem entscheiden ob ich komme oder nicht. :D

Aber da der Herr Piro ja lieber seinen nicht vorhandenen Kalender mit nackten Mädels anschaut und deswegen nicht ins Saarland kommt hat dich das lästern über FFM unter vier Augen ja erledigt.

Also sags mir ganz direkt: Sind die Frankfurter alle ein wenig blemblem, oder sind die ganz in Ordnung? :D

So, alle Klarheiten beseitigt?

• Isch mach Dir aach gleisch blemblem :D

Ei, 'n Großteil von uns Hesseköpp kennsde doch schon. De Maggus, die fresche Bine-Studiene, die Familie plant... de Gunnder kimmt aach als übber de Raan geschibberd. Misch haste aach schon gesehe. Un dann habbe'mer hald noch so'n paar annere Pappnaase, die aach ganz unnerhaldsam sin' De Tobix aus'm hohe Nodde - noch nedd Packeisgrenze, abber koz d'vor("Hamburch, sspitze Ssteine und so Zeuchs, näh") - verschdehd uns manschma nedd so ganz, abber er had aach sein Schbaß un kimmd alls vorbei. 'N Jurisde habbe mer noch un dass mer'n noch nedd am nächde Baum uffgeknüpfd habbe schbrischd mehr als für'n :D

Un so weider un so fott

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Und noch so ein paar Sackgesichter und exloser kommen auch manchmal. :D

Das Schlimmste an Frankfurter Treffen sind die ganzen Fotokameras. Es sind ein paar Leute dabei, die ihren ganzen Hausstand verkauft und den Erlös in Knipszeug gesteckt haben. Jetzt halten sie sich nachts unter der Brücke mit ihrem Blitzgerät warm. :rolleyes::D

Also, KL - F ist doch ein Katzensprung! Kannst ja auch eine MFG mit Träumerli machen und in KiBo zusteigen.
    Aber Achtung, das ist auch so ein Knipser! Und PDAler. Und Handyledertaschenler. Auf Gunter geht die Sache mit den Jägern und Sammlern zurück.

:cool:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!