Neuer Handy-Vertrag nach Kuendigung wg Nichtzahlung

  • Sorry für OT


    Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    [...]
    und einen Netto Verdienst von 6000,- € habe
    [...]

    ... ich hoffe mal nicht, dass Dein o.g. Einkommen auf die Art und Weise zustande kommt, wie Du hier versuchst, Geschäfte zu machen.


    SC :flop: NR

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Moin,


    lass doch den kleinen Jungen hier rumprollen.
    Bei diesem Mistwetter darf er bestimmt nicht im Garten spielen.


    Willi

  • Re: Re: Neuer Handy-Vertrag nach Kuendigung wg Nichtzahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Meiner Meinung nach kann so etwas auch nicht passieren wenn man in den USA ist.


    Es kann, wie Du siehst!

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    lass doch den kleinen Jungen hier rumprollen.
    Bei diesem Mistwetter darf er bestimmt nicht im Garten spielen.


    Willi


    Witzbold - sitze in der Uni und muss mir eine Vorlesung über Informationstechnologie anhören. :mad:

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Witzbold - sitze in der Uni und muss mir eine Vorlesung über Informationstechnologie anhören. :mad:


    Studi und 6000€ netto... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Studi und 6000€ netto... :D


    Jop.
    Liegt vielleicht daran weil ich neben 2 riesigen Firmen für die ich arbeite 2 eigene Firmen mit Angestellten betreibe.
    Eine habe ich auch schon hier im Forum beworben. :-)


    Aber: BTT!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Immer locker!


    Der geneigte Leser in diesem Forum dürfte doch mittlerweile gemerkt haben, was Cyborki für ein Kollege ist, wie seine Postings zu werten sind und wie Threads mit seiner beteiligung Enden...
    Schon junge Zauberschüler sollten wissen, dass man sich mit einem Bergtroll nicht anlegt, nicht wahr! ;)


    Aber zum Thema:


    Entgegen vieler anderer Theorien kommts nicht soooo schnell zum gefürchteten SchuFa Eintrag wie man gemeinhin annimmt. Der "klassische" SchuFa Eintrag ist eh das Ende bei den meisten Kreditgeschäften.


    Bei den anderen ist das schon anders. Da kommt man schneller rein, und da wird auch ein genaues Profil aufgebaut. Also, zahlt Rechnungen pünktlich/innerhalb xx Tagen/nach Mahnung/nach Mahnbescheid, usw. Sehr differenziert.
    Das "aus" für den Mobilfunkvertrag ist i.d.R. aber der Eintrag im FPP. Steht man da mal drin, und das geht schneller als man denkt, wird es sehr schwer werden, nochmal nen Mobilfunkvertrag zu bekommen. Gerade bei Anbietern wie O2, die für ihre strenge Auslese bekannt sind.


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Mal ne andere Frage, wenn z.b. einmal eine Lastschrift von der Bank retourniert wurde und man es jedoch sofort überwiesen hat, meint ihr, es gibt da Probleme, wenn man danach schön regelmäßig zahlt?

  • Normalerweise nicht. Klar kann jedes Unternehmen das Handhaben wie es will, aber wegen eines einmaligen Ausrutschers, der dazu sofort behoben wurde, würde ich mir jetzt keine grauen Haare wachsen lassen...

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Charlie
    In diesem Thread wurde doch behauptet, dass gerade O2 nicht auf die FPP- Datenbank zugreift. Was ist denn nun der Fall?


    Kanalratte
    Dies wiederum sollte keine Probleme geben - ist selbst schon mir passiert, dass ein Konto auf einmal stark überzogen war weil ich vergessen hatte mein Privatkonto auszugleichen - Glücklicherweise hat die Bank die Lastschrift nicht sofort zurückgehen lassen sondern mich angerufen - sollte aber auch kein Problem geben wenn mal eine Lastschrift zurück geht und das Geld 2 Tage später da ist.
    Aber regelmäßig sollte das auch nicht passieren!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!