So, ich bin im Moment ziemlich sauer.
Wie einige hier sicher schon mitbekommen habe, warte ich schon eine ganze weile sehnsüchtig auf mein Nokia N70 welches ich vor ca. 4 Wochen mit VVL bei Vodafone über die Hotline bestellt habe.
Eigentlich hatte ich meinen Vodafone Vertrag gekündigt, doch nach einem verbesserten Angebot von Vodafone habe ich mich doch noch einmal umentschieden und die Kündigung rückgängig gemacht.
Mir wurde folgendes von einem Mitarbeiter zugesichert:
Nokia N70 für 204,95 Euro mit dem Vertrag UMTS 50 + 40 SMS Packet.
Dazu drei monatelang 150 frei-SMS. Ausserdem sollte ich mein Handy als einer der ersten erhalten. Das alles hatte der Mitarbeiter zu meiner und seiner Sicherheit auf Band aufgenommen.
Gut, dass war vor vier Wochen. In der zwischenzeit habe ich einige Male dort angerufen und man sagte mir sie würden bei ihrem Computer noch einmal vermerken, dass es mir schnellstmöglich zugeschickt wird.
Als ich heute gelesen habe, dass einige ihr N70 bekommen haben, habe ich noch einmal dort angerufen.
Und zu meiner Überraschung wusste auf einmal niemand mehr etwas davon, dass mein Vertrag verlängert wurde, dass ich den oben genannten Vertrag ausgehandelt hatte, dass ich das Handy für 204,95 Euro bekommen sollte.
Man sagte mir, lediglich die Rücknahme der Kündigung wurde vorgenommen, aber keine Vertragsverlängerung. Von dem vereinbahrten Preis wollte man nichts mehr wissen, das Handy koste 239,95 und genau so viel habe ich auch zu zahlen.
Das einzige was noch da war, war die Sprachandaufnahme. Anscheinend hat die aber nicht gereicht??! Die Mitarbeiterin sagte nur, sie würde das Band an irgendeine andere Stelle weiterleiten, diese würde es prüfen und sich mit mir in Verbindung setzen.
Das alles heisst jetzt für mich, dass ich mein Handy nicht mehr vor nächster Woche kriegen werde, dass ich mehr dafür zahlen muss als vereinbart und dass das Theater mit den Tarifen noch einmal anfängt! Vielen Dank Vodafone für diese Koorperationsbereitschaft!!
Habt ihr eine Idee was ich in so einem Fall machen kann?!
Bis vor einer Woche waren die ausgehandelten Daten schließlich seltsamer Weise noch im Computer gespeichert...