Hi,
hat jemand von den üblichen verdächtigen das Nokia 770 lieferbar?
keinuser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
keinuser
Ebenfalls auf der Suche nach einem Händler....
Re: Suche Nokia 770 lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Hi,
keinuser
Das kann noch keiner liefern, und wenn es verfügbar ist dürfte es über den Store von Nokia am schnellsten gehen. ACHTUNG: Ich meine NICHT das als "NOKIA ONLINE SHOP" firmierende NSC irgendwo in NRW oder wo auch immer die sind, sondern den "richtigen" Onlineshop von Nokia. Die Bestellmöglichkeit findet sich auf der Produktseite von Nokia 770. Die hat insoferne den Vorteil, als daß Gewerbetreibende das Teil USt.-frei kriegen, wenn bei der Bestellung eine gültige UID angegeben wird, die zum Besteller passt. Das Teil wird aus Belgien angeliefert, deswegen geht das. So kostet das Teil inkl. Versand 299 EUR. Zahlung per KK ist dort auch möglich.
Michl
Im übrigen wurde mein Gerät gestern geliefert
Michl
Und wo ist der erste Testbericht :confused:
Wünsche viel Spaß mit dem Gerät
Hallo,
kurze Frage:
Kann man mit dem Nokia 770 auch WAP-Seiten darstellen ? z.b über eine Bluetooth-GPRS Handyverbindung ?
Gruß
3 Monate her ...
... und es bietet immer noch keiner das 770 an?
keinuser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!