P800 Displayproblem

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem P800. Es ist mir mal runtergefallen, und dabei ist mir die Klappe abgebrochen und unten am Display gab es eine schwarze halbmondförmige Stelle. Sonst war aber alles normal und ich konnte es weiterbenutzen.


    Seit neulich (ohne dass ich etwas besonderes gemacht hätte) sieht das Display aber nun so aus:



    Beim Einschalten geht Licht an, sonst tut sich nichts. Nach kurzer Zeit erscheinen die dunklen streifenförmigen Stukturen.


    Kennt jemand das Problem? Ist noch was zu retten?


    Ich habe noch Garantie für das Teil. Meint Ihr, dass ich darüber eine Chance habe, oder ist die Garantie wegen des vorherigen Sturzschadens erloschen?


    Danke!


    Ulf

  • Du benötigst ein neues Display. Die Garantie greift allerdings durch den Sturz nicht. Also entweder zum Sp gehen und sich ein neues Display einbauen lassen oder es selbst machen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Danke, galahad13, für die schnelle Antwort!


    Was kostet denn ein neues Display? Ich fürchte, eine Reparatur wird sich nicht mehr lohnen.


    Ulf

  • Beim SP musst du fürs Display mit Einbau schon mit 150€ rechnen.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Oder sich gleich ein gebrauchtes P900 kaufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!