Bitte um beratende HILFE - bei Multifunktionsgeräten.....

• Hallo,

mein Drucker i850 von Canon hat anscheinend den Geist aufgegeben. Er druckt schwarz und blau noch ganz okay, aber das reicht ja nicht...
    Mein Scanner hat sich ebenfalls schon länger in Rente begeben und deshalb überlege ich die Anschaffung eines solchen Multifunktionstalents (Drucken, Scannen, Kopieren und vielleicht sogar Fax).

Bin 2 mal im Jahr für jeweils ca. 7 Wochen im Ausland. Der nette Berater im expert-Markt hat gesagt, der Druckkopf wäre in diesem Zeitraum eben eingetrocknet und damit das Gerät hinüber. Ich soll mir ein Gerät von HP kaufen, weil dort nur die Patrone ausgewechselt wird und kein Druckkopf vertrocknen kann. Jetzt hab ich in der neuen Chip gelesen, daß der Druckkopf bei HP Geräten permanent ist (was heißt das?)

Kann jemand mir eine Kaufempfehlung geben für ein solches Gerät? Bitte nicht vergessen, daß zweimal im Jahr je ca. 6 Wochen das Gerät nicht benutzt wird. Ich würde ungern mir jedesmal ein neues Gerät kaufen müssen, nur weil ein Druckkopf eingetrocknet ist....

Gibt es HILFE? perfect.piercing@onlinehome.de oder PN

Danke
    eure Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!