Samsung SGH-D600 - Speicherkarten

  • Zitat

    Original geschrieben von Erlkönig
    Dann gib' doch mal bitte einen Link, wo es eine 512'er Karte eher und billiger gibt...


    Gibs net :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wieso kostet diese microSD Karte von SanDisk 10€ weniger als die oben ?


    ODer hat das was damit zu tun, dass diese hier MiniSD ist und die andere microSD (ist das nicht dasselbe??) ?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Oh gott :(

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Möchte da nochmal nachhaken, da mich ein Bekannter angeprochen hat wegen einer TransFlash-Karte. Ist jetzt TransFlash das gleiche wie MicroSD oder nicht? :confused:


    Kann ich eine 1GB MicroSD-Karte in ein D600 stecken?


    bye, koech! :cool:

    Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

  • maximale Größe der miniSD-Karte


    Das würde mich auch mal interessieren:


    Bis zu welcher Größe akzeptiert das D600 nun eine miniSD-Karte.


    A.

  • Ich würde das auch gerne wissen ... wieviel Speicher das Samsung SGH-D600 verträgt?


    Geht 1 GB klar? Oder schafft das nur 512MB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!